Ist es normal oder eher ungewöhnlich eine fremde Frau anzusprechen? Wie viele Männer machen das und wirkt das außerhalb einer Disco aufdringlich?

10 Antworten

Also in Discos red ich öfters Mädchen an frag die dan ob die Tanzen wollen oder Tanz die einfach an und danach frag ich ob die was Trinken wollen ;-) Naja wens bei ersten mal nciht klappt dan scheiß drauf und such einfach ne neue ,ihrgendwan klappts.

Sorry, dass die Antwort nach 4 Jahren erst kommt, aber mir wurde dieser Spruch empfohlen (Besser erst anwenden, wenn man sie schon länger kennt):

"Willst du ein Küsschen?" -Antwort abwarten und wenn sie einen komisch ansieht ein Ferrero Küsschen aus der Tasche zieh'n. Man muss eben immer welche dabei haben.

Ich hoffe der Spruch ist dir noch nützlich.

Hi! Auf jeden Fall offen und ehrlich. Auf keinen Fall irgendwelche dummen Sprüche ablassen. Sei einfach so, wie du bist. Wenn dir eine gefällt versuchen Blickkontakt herzustellen. Erst nach ein paar Sekunden Blickkontakt abbrechen und natürlich dabei freundlich gucken. ;-)

Leider ist es mittlerweile normal das die Mädels nicht angesprochen werden. Jeder tut ganz cool und vor lauter coolness bleiben viele Mädels alleine. Trau´Dich einfach, musst halt auch mit der einen oder anderen Abfuhr rechnen, aber was Dich nicht umbringt macht Dich nur stärker.

Mit Klasse und ohne Hemmung. Es kann nicht mehr zurückkommen, als ein einfaches NEIN. Das ist kein Weltuntergang. Nur Mut!!! Am Ende wird er belohnt.