Als Frau jüngeren Typen ansprechen?

Wie soll man denn ihn am besten ansprechen?

8 Antworten

Hallöchen gesagt.

Natürlich kann auch eine Frau einen Mann ansprechen und somit die Initiative ergreifen, zumal Ihr Euch quasi so oft seht.

Blickkontakt kann natürlich auch heißen, dass Ihr mittlerweile irgendwie zu „vertrauten“ Personen geworden seid. Man kennt sich halt.

Ich denke aber, mit 32 J. kannst Du selbst schon gut einschätzen, ob es ein wenig mehr ist als nur allgemeines Interesse?

Interesse heißt aber noch lange nicht, dass er ungebunden ist. Das muss Dir auch klar sein.

Das wiederum erfährst Du erst, wenn man ins Gespräch kommt.

Also sprich ihn an. Unverfänglich wäre zum Beispiel die Frage: „Auch wieder zur Arbeit?“

Geht er auf das Gespräch ein, dann ergibt sich bestimmt auch eine aussagekräftige Konversation, wie auch ein weiterer Schritt die Verabredung zum Kaffee o. ä. wäre.

Alles kommt eben auf „den ersten Schritt“ an.

Trau Dich, was hast Du zu verlieren?

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Hallöchen Maria170Berlin!

Klar, warum denn nicht?

Ob nun der Mann oder die Frau älter ist, ist doch Wurst. Mensch ist Mensch.
Klar, wenn der Mann noch Kinder möchte, dann schaut er wohl eher auf jüngere gebärfähige Frauen. Allerdings ist ja jeder Mensch anders.

Das Alter ist ohnehin nichtssagen. Die Chemie, der Anstand, der Respekt, die Werte usw. müssen passen. Das Alter ist nur eine Zahl.

Aber, was ist denn, wenn der Typ nicht attraktiv ist? Dann sprichst Du den Typen wohl nicht an? Aha, interessant.

Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Mädels offener wären und alle Männer/Jungs unvoreingenommen neutral ansprechen würden.

Lächel doch einfach. Viele Männer springen dann schon darauf an. Oder sage einfach "Hi". Du kannst auch "Hi" und später "Tschüss" sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, es gibt nicht nur viele Männer die auf jüngere stehen, sondern auch viele die auf älterer stehen. Und vllt schätzt du ihn ja sogar zu jung und er ist eigentlich schon 30?

Versuchs einfach

Ja.. mir würde es gefallen.

Solange man nett und höflich ist