Habe ich vielleicht einfach keinen "Typ"?

5 Antworten

Hey, also bei mir ist es ganz ähnlich.
Klar gibt es dinge die mir an Männern mehr oder weniger gut gefallen, aber wenn ich mich verliebe, dann spielt das aussehen für mich eigentlich gar keine Rolle.
Ich habe mich bisher jedesmal in den Charakter verliebt. Wenn ich merke, dass der Charakter eines Mannes stimmt, finde ich dass auch viel anziehender als gutes Aussehen.

Ich denke es ist ziemlich normal, so sehr nach dem Charakter zu gehen. Klar gehen einige nur nach dem äußeren, allerdings gehe ich sehr stark davon aus, dass wenn der Charakter des potenziellen Partners nicht stimmt, die ganze Beziehung auch nicht lange halten kann.
Natürlich ein wenig sollte man immer drauf achten, dass einem auch das äußerliche des Partners zu sagt. Wenn man voll kommen angewiedert ist, dann kann aus der Beziehung genau so wenig etwas werden.

Mir geht es auch so. Ich bin für alles offen, denn das Gesamtpaket muss stimmen. Bei mir war es bis jetzt auch so, dass ich auf die unterschiedlichsten Typen gestanden habe und mir kein gemeinsames Merkmal aufgefallen ist, wenn dann eher charakterlich, aber nicht vom Aussehen her.
Wenn es dich selbst nicht stört, sehe ich da kein Problem. :-)

Och, das geht anderen auch so - auch Männern. Wenn ich mir so angucke, welche Damen ich attraktiv finde (oder fand), mit welchen ich zusammen war (oder es mir vielleicht gewünscht hätte), dann findet sich da auch keine einheitliche Linie drin - weder von der Optik (ganz gleich in welcher Hinsicht), noch vom Charakter (soweit beurteilbar) her. Das Wesen, der Charakter - das muss einen ansprechen, dann ist der Rest schnell ziemlich nebensächlich.

Wieso mögen Männer blonde Haare mehr?

Ich hatte jahrelang bis vor einem viertel Jahr dunkelbraune Haare, nun hab ich inzwischen ein schönes gelbblond und stelle immer wieder fest, wie gut das bei Männern ankommt, ich werde viel häufiger angesprochen und bekommen auch so Komplimente... Weiß jemand was Männern an blond besser gefällt? Eigentlich kommt es doch auf Ausstrahlung und Charakter  und nicht auf die Haarfarbe an....

...zur Frage

Männer rasieren sich nur?

Unter den Armen, manche den Bart und bei Genital? Oder rasieren die sich auch am Po, da sind ja auch Haare?

...zur Frage

Bin ich zu groß um attraktiv zu sein?

Ich bin circa. 1,70 - manchmal auch 1.72 mit Schuhen. Ich fühle mich unattraktiv, dagegen bin ich nicht fett und hab recht gute Proportionen. Meines Erachtens eben. Viele Frauen sind in meinem Umfeld kleiner als ich, ich messe mich an solchen Frauen und fühle mich einfach nur RIESIG. Ich weiß es gibt Frauen die bis 1,95m gehen, aber ich fühl mich so groß und unattraktiv. Bitte verurteilt mich nicht, vielleicht findet ja jemand die passenden Worte dass ich mich in dieser Hinsicht nicht mehr so fühle und ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen muss, unattraktiv zu sein

Danke!!

...zur Frage

Zu Anspruchsvoll bei Männern.. Was dagegen tun?!

Ich bin bei Männern zu Anspruchsvoll. Es MUSS immer alles stimmen. Das Aussehen, der Körper, Das Gesicht, Haare, Charakter, Augenfarbe.

Er muss etwas besser gebaut sein. D.h muckies xD Grüne oder blaue Augen (Am liebsten Grün), Haare Braun, hübsches Gesicht, netter Charakter, er sollte keine Flasche sein und nen tollen Style haben!

Denkt jetzt bitte nicht, dass ich Arrogant bin. Das bin ich nicht.. Nur komischerweise habe ich hohe Ansprüche wenn es um Männer geht. Was kann ich dagegen tun? Es ist schwer es ''abzustellen''..

...zur Frage

Wie mögt ihr den männlichen Bart am liebsten?

An die Frauen: Wie mögt ihr den Bart am liebsten an Männern? An die Männer: Wie tragt ihr den Bart am liebsten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht?

...zur Frage

Wieso haben Männer Bärte und Frauen nicht?

Was nützt der Bart den Männern, warum bekommen wir Frauen keinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?