Findet ihr Männer mit weißen Haaren unattraktiv?

8 Antworten

Nein das würde ganz und gar nicht stören.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte
MachBasics
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Nein ich finde sogar, dass es zumteil ganz attraktiv wirken kann xD

Kommt halt auf das Gesamtbild an ob es der Person steht aber stören tut mich es nicht.Es ist dann halt ein Teil von ihm den ich genausi wie den Rest auch liebe:)

Mir ist der Charakter wichtiger:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Typ Mann drauf an, aber viele Männer mit weißen Haaren sehen damit attraktiv aus. Ich mag das bei vielen Männern leiden.

Im Gegenteil, sowas kann auch voll gut aussehen finde ich. Man bedenke, machen färben sich die Haare grau / Weiß

Nein, auf keinen fall. Gibt bestimmt frauen die das nicht so attraktiv finden, aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack. Lass dich nicht verunsichern :)