Blonde Haare oder braune Haare besser?

10 Antworten

ich finde blond lÀsst dich einzigartiger aussehen , gefÀllt mir etwas besser als braun :)

Braun steht Dir sehr gut. Das Blond macht Dich blass und entzieht Deinem Gesicht den Kontrast.

FĂŒr mich wirkt hellbraun am besten!

Blond steht dir mehr. Braun ist eher viel zu unauffÀllig. Blond hat etwas besonderes.

mhmm also braun betont zu sehr deine stirn und allg finde ich braun eher unpassend, bei blond finde ich es so zu barbie like aus weil diese barbie kombi finde ich wĂŒrde auch nicht so zu dir passen

ich wĂŒrde sagen du solltest mal etwas total neues ausprobiern, du könntest maybe ombre? probieren oder andere dsrbtöne +++ probiere auch mal wellige haare, lockige und braids stehen dir bestimmt auch

&schminke könntest auch verschiedene styles probieren :)

probiere eif so viel verschiedenes aus wie du kannst, iwann catcht dich etwas zu 100%😊

Woher ich das weiß:Hobby – I'm hot.đŸ„€đŸ–€