baby fallen braune haare aus und wachsen blond wieder nach?

5 Antworten

das ist absolut normal. Die ersten Babyhaare fallen oft aus. Bei meinen Kindern ist auch blond nachgewachsen. Jetzt als Erwachsene haben sie allerdings dunkle Haare

Ja, das kann sein insofern, als Babies am Anfang meist eine große Ähnlichkeit mit ihrem Vater haben; das ist ein Trick der Natur, damit der Vater das Baby als sein eigenes anerkennt. - Nach ein paar Monaten dann, werden die eigentlichen Erbanlagen des Babies sichtbarer, die nicht nur von den Eltern stammen, sondern auch von den Großeltern, Tanten und Onkeln.

Ich habe eine Freundin, die als Kind so richtig, richtig hellblond war und heute hat sie dunkelbraune Haare... alles eine Sache des genetischen Programms in deinem Erbgut und da ist vieles möglich.

Je nach äußeren und internen Faktoren können andere Gene exprimiert werden.

Ich kannte mal einen Türken, der helle Haut, weiße Haare und einen roten Bart hatte. Was sagst du denn dazu? Sicher kann so etwas passieren. Da hat die Natur eben verrückt gespielt.