Warum sehe ich nicht so aus wie eine türkin oder wie eine Sudländerin ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nur weil deine eltern so aussehen, musst du nicht automatisch auch so aussehen. Das ist trotzdem zufall wie du am ende aussiehst.

Es gab auch schon weiße Leute mit schwarzen kindern, weil mal irgendein ururopa schwarz war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so, mein Vater ist aus den USA und meine Mutter aus der Schweiz, beide braune Haare und braune Augen. Bei mir blonde Haare und Grüne Augen. Kommt höchstwahrscheinlich aus einer älteren Generation, Opa, Oma usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe darauf, dass Vorfahren von dir aus nordischen oder westlichen Ländern gekommen sind. Diese Gene schlagen bei dir wieder durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Beispiel mein Vater hat glattes Haar und meine Mutter auch ? Aber ich hab lockiges Haar ( *Vorfahren )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst überrascht, dass in der Türkei selber auch nicht alle dunkelhäutig und südländisch aussehen. 
Spätestens wenn dir Rothaarige in der Türkei über den Weg laufen, wirst du es verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genetisch bedingt. Jemand aus deinem Familienkreis war so ähnlich und das kann vor mehreren 109 Jahren sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass ist bei meiner kleinen cousine auch so sie ist halb rumänisch mutter und vater beide braune haare und braune augen sie hat blonde haare und blaue augen passiert halt einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?