Welche braune Haarfarbe wäscht sich nicht raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! "Colorelle Excellence" von L`Oreal kann ich sehr empfehlen; damit färbe ich mir seit 20 Jahren die Haare. Die Farbe ist ebenmäßig, deckt gut und schimmert auch nach 3 Monaten noch sehr schön. LG

Bei mir wirken tatsächlich die Tönungen besser als die Farbe :) aber das kommt vielleicht auch auf die haarstruktur an. Sonst Probier mal olia, komm ich auch gut mit zurecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch immer auf die harastruktur an, wenn du zb schon gaaaanz oft die Haare gefärbt, blondiert und alles hast wird eine Farbe nicht mehr halten (klingt komisch aber ist tatsächlich so) noch dazu kommt was du als naturhaarfarbe hast, wie oft du deine Haare wäscht, gehst du häufig ins Schwimmbad (Chlor zieht Farbe) Benutzt du Spülungen, wie häufig benutzt du sie und bist du viel kn der Sonne (Solarium, draußen) das sind alles äußere Faktoren die eine Farbe weniger haltbar machen

Es wäscht sich eigentlich jede Haarfarbe mit der Zeit wieder raus, da du sie ja einfach auf die Naturhaarfarbe klatscht.
Was nicht mehr "weg geht" ist, wenn du deine Haare bleichst & ihnen somit die Pigmente entziehst.

Llissy  24.08.2018, 21:56

Völliger Quatsch. Auch in einer braunen Haarfarbe ist Wasserstoffperixid enthalten, ausserdem Ammoniak

Einzig und allein Pflanzenhaarfarben verwaschen nicht so stark wie synthetische Färbemittel