Graue Haarfarbe wäscht sich raus?

2 Antworten

kommt drauf an. Wenn du deine haare tönen lässt wäscht es sich raus. aber wenn du sie permanent färben lässt dann bleibt die farbe . allerdings verliert sie nach häufiger wäsche an glanz und stärke.

Also ich hab seid ca 2 Monaten grau & ich liebe es aber ich hab schon 3 mal färben muss & 2 mal blondieren. 😭Also muss ich dafür auch eine Lösung finden.

dummesweib  09.12.2020, 23:07

Das gibt mir Hoffnung, meine sind durch eine Intensivtönung grau geworden und es gefällt mir überhaupt nicht.