Wie bekomme ich meine Haare wieder blond?

5 Antworten

Ich habe dafür "L'OREAL Preference Extreme Platinum" benutzt. Es hellt bis zu 8 Nuancen auf mit anti-gelbstich Technologie. Es lässt sich nicht so einfach verteilen, also bei längerem besser zwei Packungen benutzen um flecken zu vermeiden. Meine braun gefärbten haare sind dadurch fast (!) weiß geworden. Direkt im Anschluss hab ich eine meiner üblichen farbe genommen (zB. Honigblond, goldblond, usw). Meine haare haben es überlebt, meine kopfhaut war aber sehr gereizt. Man soll sich jedenfalls sicher sein, ob man das verträgt.

Lass Dir helle Strähnchen machen. Das macht die Frisur gleich freundlicher und Du musst nicht komplett alles neu färben und Dir die Haare kaputt machen.

Das Dunkle wird auch nicht so lange halten. Alle Farben waschen sich mit der Zeit aus.

Vielen dank, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, aber es ist ein Guter Gedanke! ^^

0

färb sie auf keinen fall radikal blond hab nämlich gerade das gleiche problem... meine haare sind jetz so häßlich orange braun... auch beim friseur entstanden durch blond wäsche... evt. haarverlängerung abschneiden bis zum ansatz und dann echthaarver. wenn mans sich leisteb kann... ansonsten probier wenn du sie blondierst es erst im nacken oder so aus ansonsten endest du so wie ich... viel glück

Vielen vielen dank. Jedoch denke ich das ich es mir nicht leisten kann und mal davon abgesehen, habe ich sogut wie noch keinen Ansatz...

0

rot,braun gefärbte haare heller färben!?

hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird!

danke eure monileinx3

...zur Frage

Blond gefärbte Haare wieder ins Dunkel braun färben?

Hallo und zwar hat mein Freund seine braune Haare für ein Urlaub Stroh blond gefärbt und möchte sie jetzt aber wieder selber braun färben, was sollte man da am besten beachten muss man des mehrmals färbe, hat jemand speziell Ahnung davon ?

...zur Frage

wie lange muss ich warten damit ich meine Haare wieder färben kann?

Hai. Also ich bin asiaten habe sehr dunkles haar (dunkel braun gefärbt) aber meine haare sind sehr sehr dick und verliere auch schon sehr viel haare.. Ich habe mir eben die Haare mit dunkel blond gefärbt (damit die hell braun werden). Sie sind aber nicht heller geworden sondern wie sonst geblieben. Ich möchte nun jetzt mit einem helleren blond mir die haare färben damit die bei mir hellbraun werden. Nur wie lange muss ich warten bist ich die farbe überfärben kann? Habe einen friseur gefragt der meinte 1 woche, aber im internet sagen alle 1 monat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare ausversehen zu dunkel gefärbt! Was nun?

Hallo,

Ich wollte gestern meine Haare wieder braun färben. Wieder weil ich vor paar Monaten ein blondes ombre hatte. Danach habe ich die Braun gefärbt aber im Sommer sind sie wieder fast blond geworden. Naja, jetzt wollte ich sie gestern zurück auf meine natürliche Farbe zurück färben , was so ein mittleres, typisches braun ist. Leider sind sie extrem dunkel-fast schwarz geworden. Ich fühle mich mit dieser Farbe einfach nicht wohl :( hat jemand Tipps wie ich sie am besten so schnell wie möglich heller bekomme? Habe gestern schon den Zitronen Trick ausprobiert , es hat aber so gut wie gar nicht geholfen..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?