Wie bekomme ich meine Haare wieder blond?

5 Antworten

Ich habe dafür "L'OREAL Preference Extreme Platinum" benutzt. Es hellt bis zu 8 Nuancen auf mit anti-gelbstich Technologie. Es lässt sich nicht so einfach verteilen, also bei längerem besser zwei Packungen benutzen um flecken zu vermeiden. Meine braun gefärbten haare sind dadurch fast (!) weiß geworden. Direkt im Anschluss hab ich eine meiner üblichen farbe genommen (zB. Honigblond, goldblond, usw). Meine haare haben es überlebt, meine kopfhaut war aber sehr gereizt. Man soll sich jedenfalls sicher sein, ob man das verträgt.

Lass Dir helle Strähnchen machen. Das macht die Frisur gleich freundlicher und Du musst nicht komplett alles neu färben und Dir die Haare kaputt machen.

Das Dunkle wird auch nicht so lange halten. Alle Farben waschen sich mit der Zeit aus.

Vielen dank, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, aber es ist ein Guter Gedanke! ^^

0

färb sie auf keinen fall radikal blond hab nämlich gerade das gleiche problem... meine haare sind jetz so häßlich orange braun... auch beim friseur entstanden durch blond wäsche... evt. haarverlängerung abschneiden bis zum ansatz und dann echthaarver. wenn mans sich leisteb kann... ansonsten probier wenn du sie blondierst es erst im nacken oder so aus ansonsten endest du so wie ich... viel glück

Vielen vielen dank. Jedoch denke ich das ich es mir nicht leisten kann und mal davon abgesehen, habe ich sogut wie noch keinen Ansatz...

0

Blond gefärbte Haare wieder ins Dunkel braun färben?

Hallo und zwar hat mein Freund seine braune Haare für ein Urlaub Stroh blond gefärbt und möchte sie jetzt aber wieder selber braun färben, was sollte man da am besten beachten muss man des mehrmals färbe, hat jemand speziell Ahnung davon ?

...zur Frage

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

Tipps zum haarefärben(Highlights)?

Ich möchte mir hellbraune/dunkelblonde Highlights selbst färben und bin mir aber noch nicht sicher welche Technik am bestwn ist...habt ihr tipps bzw. links für YT Videos? habt ihr außerdem auch Produktempfehlungen(Drogerie)?

...zur Frage

wie lange muss ich warten damit ich meine Haare wieder färben kann?

Hai. Also ich bin asiaten habe sehr dunkles haar (dunkel braun gefärbt) aber meine haare sind sehr sehr dick und verliere auch schon sehr viel haare.. Ich habe mir eben die Haare mit dunkel blond gefärbt (damit die hell braun werden). Sie sind aber nicht heller geworden sondern wie sonst geblieben. Ich möchte nun jetzt mit einem helleren blond mir die haare färben damit die bei mir hellbraun werden. Nur wie lange muss ich warten bist ich die farbe überfärben kann? Habe einen friseur gefragt der meinte 1 woche, aber im internet sagen alle 1 monat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare ausversehen zu dunkel gefärbt! Was nun?

Hallo,

Ich wollte gestern meine Haare wieder braun färben. Wieder weil ich vor paar Monaten ein blondes ombre hatte. Danach habe ich die Braun gefärbt aber im Sommer sind sie wieder fast blond geworden. Naja, jetzt wollte ich sie gestern zurück auf meine natürliche Farbe zurück färben , was so ein mittleres, typisches braun ist. Leider sind sie extrem dunkel-fast schwarz geworden. Ich fühle mich mit dieser Farbe einfach nicht wohl :( hat jemand Tipps wie ich sie am besten so schnell wie möglich heller bekomme? Habe gestern schon den Zitronen Trick ausprobiert , es hat aber so gut wie gar nicht geholfen..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?