Filmpremiere, Schauspieler, wie ansprechen?

2 Antworten

Bloss nix gekuenzeltes, bleib natuerlich , auch mit all deiner Aufregung...Vornehmen wuerde ich mir nicht allzu viel, da es ja auch situationsabhaengig ist, wieviel Leute sich da noch zu einer Traube bilden und wieviel Zeit sie sich selber fuer Fans nimmt...kann ja auch sein, dass sie schnell wieder geht...Deshalb: spontan, herzlich, freundlich...der Rest ergibt sich meist von selbst.

Da gibt es kein Allheilmittel da jeder Mensch anders reagiert. Sprich sie mit Vornamen an und sag ihr geanu das, was du hier geschrieben hast. Falls sie im Social media unterwegs ist, schreib sie vorab dort an und bitte sie schon da um ein Foto und Autogramm.

KKhelp  20.10.2016, 17:11

Und immer dran denken, das sind normale Mesnchen wie du und ich. Also beschäftigen sie auhc die Theme die dich und mich beschäftigen. Nur Vorlierben hat nunmal jeder andere....

LaylaFan15
Fragesteller

Danke :)

Ich werde sie auch auch mit Vornamen ansprechen, das andere hört sich komisch an. Falls ich überhaupt was rauskriege.

Stimmt, das sind alles Menschen.