Du als berühmte Person?

10 Antworten

Ja und nein.Ja ,weil ich mich bei Fans/Follower freue sie mal zu treffen und Nein ,weil wenn man an einem Tag keine Zeit hat oder schlechte laune hat ,hat man dazu keine Lust ein Photo oder ein Autogram zu verteilen ,später nimmt das jemand auf und dann sagen alle dass du unsymphatisch bist

Niemals. Will nur meine Ruhe. Reich wär ok.

Es muss nicht das Foto sein. Es betrifft auch nicht nur die VIP´s, die man auf der ganzen Welt kennt.

Nervig ist es schon, wenn man an der Supermarktkasse angesprochen wird: "Frau S., dass SIE so etwas kaufen...???" (Es handelte sich um zwei Flaschen Vodka, den ich zum Likör zubereiten brauchte. Furchtbar! Den nächsten musste ich woanders kaufen, sonst hätte man mich zum Alkoholiker gemacht.) oder man bekommt berufsspezifisches Zeug auf der Straße erzählt und soll ein Statement dazu abgeben. Oder man soll sich Montag in der Firma dafür rechtfertigen, dass man Samstag zuvor an der falschen Stelle geparkt hat... Oder die Leute zerfetzen sich das Maul über das Outfit, dass dem einen gefallen, dem anderen aber nicht gefallen hat. Oder die neue Frisur...

Der Burner war, dass man mir nachsagte, ich hätte einen Mopedfahrer tot gefahren. Wahr war, dass ich den Mann erstversorgt habe, nachdem er von einer jungen Frau angefahren worden war.

Passiert einem nicht, wenn man anonym bleiben kann und niemand weiß, wer man ist. Insofern mag ich die Anonymität der Großstadt. :)

Jojo

Ja, auf Dauer würde es das mit Sicherheit!

Mal einen Tag oder sowas fänd ich das ganz cool, oder das Leute sich freuen, mich zu sehen.

Aber man muss bedenken: IMMER, auch dann, wenn es dir mal nicht gut geht, du weinst, nicht nicht aussiehst usw. wirst du erkannt. Du hast nie mal deine Ruhe.

Ich mag keinen Fame und möchte auch ungern, dass mich so viele Menschen kennen und mich "gut" finden! Sie kennen meinen Charakter gar nicht wirklich, sie sehen ja nur das was ich in der Öffentlichkeit darstelle, vielleicht bin ich ja Fake?

Also nein, würde ich nicht wollen, ich möchte nur von Menschen gemocht werden, die mich als authentische Person gut finden und nicht als das was ich "darstelle".