Kontakt mit Promi aufnehmen: Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe ... rea garvey wohnt bei mir um die ecke :-) aber oh wunder ich behandel ihn wie einen normalen menschen weil ich ihn als solchen ansehe. tja... aber er fühlt sich sicher geschmeichelt wen du ihn ganz normnal ansprichst und ihm ein kompliment für seine schauspielerischen leistungen machst ;)

einfach ansprechen hi sie sind doch der und der ich find sie gut usw

halt wenn du ihn mal siehst, fragen ob er mit dir eins trinken geht :)

Kontakt zu guter Freundin wiederherstellen...?

Hallo..

Also, Ich (17,w) hatte vor etwa 2 Jahren eine gute Freundin (damals 19). Sie war eine japanische Austauschschülerin und ich hatte fast das ganze Jahr mit ihr verbracht. Wir waren beide irgendwie die Aussenseiter der Schule und wir haben uns aber gut verstanden. Noch bevor sie wieder zurückgereist ist, hatte ich ihr versprochen einige Deutsche Süßigkeiten zu schicken.

Ich weiß bis heute nicht warum, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, immer wenn ich dann Zeit hatte habe ich es vergessen. Dadurch habe ich auch nichts mehr von ihr gehört. Ich würde gerne wieder Kontakt aufnehmen, aber ich traue mich einfach nicht.. Auf ihren facebook Bildern sieht man was für einen Haufen von Freunden sie mittlerweile hat, wie erwachsen sie ist und wie sie ihr cooles leben genießt.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich, ein einsamer und sozialphobischer Looser sie überhaupt kontaktieren sollte... Ich bin ja gar nicht in ihrer Liga. Ich will ja auch nicht dass sie denkt: "Oh, das ist ja dieses eigenartige kind von vor 2 Jahren. Warum will die mich denn bitte JETZT anschreiben?!" ..Ich weiß auch nicht, zum einen würde ich gerne wieder Kontakt aufnehmen, zum anderen will ich sie aber auch nicht nerven.

Hätte jemand Rat? Soll ich / Soll ich nicht? Wenn ja, wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Wie kann ich mich mit ihm anfreunden ohne ihn denken zu lassen, dass ich mehr will?

Folgendes. Ich habe vor ein paar Tagen einen jungen Mann kennengelernt. Wirklich viel gesprochen haben wir aber nicht aufgrund des Zeitmangels. Am nächsten Tag habe ich ihn auf Facebook geaddet und angeschrieben. Er scheint wirklich sehr nett zu sein, doch seine Antworten sind immer nur sehr kurz und er fragt mich nur sehr selten etwas. Aber er scheint mich auch sympatisch zu finden.

Eine Beziehung mit ihm könnte ich mir nicht vorstellen, aber ich finde ihn schon sehr interessant und möchte den Kontakt zu ihm nicht abbrechen. Vor allem weil er kein Deutscher ist, sondern Russe und da ich im Moment Russisch lerne wäre das vielleicht sogar gar nicht so schlecht jemanden an der Hand zu haben, der Muttersprachler ist.

Aber darum geht es mir gar nicht, sondern ich möchte mich mit ihm anfreunden, nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. :) Ich möchte ihm ja nicht auf die Nerven gehen wenn ich ihm ständig schreibe. Sonst denkt er am Ende noch, dass ich mehr will. Und wenn ich ihm nach einem Treffen frage, könnte das auch falsch rüberkommen und das will ich nicht. Das könnte alles kaputt machen. :)

Wie freundet man sich am besten mit einem Mann an ohne ihn denken zu lassen, dass man sich eine Beziehung wünscht und vor allem ohne ihm auf die Nerven zu gehen? :) Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wie kann ich mit einem deutschen Rapper kontakt aufnehmen?

Hallo zusammen; Wie ihr es wisst möchte ich eine Rapperin werden. Das ist doch klar oder? Aber damit ich berühmt werden kann muss ich mit einem berühmten befreundet sein. Also z.b im Facebook und so. Aber wie kann das machen? Wenn ich ihnen kein Nachricht schreiben kann was kann ich den machen. Und was kann ich machen, damit sie mir ein Antwort schreiben? LG; Kesra

...zur Frage

Wie gespräch nach knapp 2 monaten wieder aufnehmen?

Hi!
Bin schon lange in einen Typen verliebt, hatten lange keinen Kontakt und dann hat es bei einer Party wieder gefunkt. Wir haben danach auch gechattet und uns auch mal wiedergesehen. Leider bin ich gut eine Woche später ins Ausland. Das hatte ich ihm nicht erzählt aber trotzdem haben wir noch ein paar mal hin und her geschrieben als ich im Ausland war. Dann war Funkstille von ihm aus... Ein paar Wochen später hat er mir zum Geburtstag gratuliert, ich hab mich bedankt.. Das ist jetzt 1 1/2 Monate her. Ich würde aber gerne mehr mit ihm schreiben.. Wie kann ich das Gespräch wieder aufnehmen? Was soll ich schreiben? Ich möchte nicht zu verzweifelt rüberkommen.. Es war auch nicht so ernst zwischen uns bis jetzt.. Wir sind sozusagen noch in der Kennernphase.. Aber ich habe so ein Gefühl bei ihm gehabt schon immer.. Ich bleibe noch bis Weihnachten im Ausland..
Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?