Kontakt mit Promi aufnehmen: Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe ... rea garvey wohnt bei mir um die ecke :-) aber oh wunder ich behandel ihn wie einen normalen menschen weil ich ihn als solchen ansehe. tja... aber er fühlt sich sicher geschmeichelt wen du ihn ganz normnal ansprichst und ihm ein kompliment für seine schauspielerischen leistungen machst ;)

einfach ansprechen hi sie sind doch der und der ich find sie gut usw

halt wenn du ihn mal siehst, fragen ob er mit dir eins trinken geht :)