Liebe?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wer sie ist, aber es wird schwierig einen (A, B, C,...- Promi) zu daten. Bzw. erst einmal Kontakt zu dieser Person aufnehmen zu können.

Dafür müsstest du schon sehr aus der Menge stechen und eine große Portion Glück auf den Schultern tragen.

Im ersten Moment würde ich einfach versuchen sie über die DM´s in Instagram zu erreichen. Dir muss aber bewusst sein, dass das viele Andere genauso machen.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Nein du wirst kein Kontakt zu ihr persönlich aufbauen können. Und das ist auch keine Liebe, das ist eine Schwärmerei gegenüber öffentlichen Persönlichkeiten, wenn du älter wirst, wirst du daran mit einem Lächeln zurück denken, ganz normal in jungen Alter

Nein, du schwärmst nur 🙄

da du sie nicht wirklich kennst

Wirst du auch noch merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung