Wie soll ich Kontakt mit meinem Nachbarn aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie mit jedem anderen Menschen auch, sprich ihn einfach an und rede mit ihm... so schwer ist das doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn du an einem Wochenende mal bei Ihm klingelst und frägst ob er mit raus will, chillen, oder etwas trinken gehen (ich weis ja nicht wie alt du bist) dann könntet ihr ja so Kontakt aufnehmen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBradford93
02.08.2016, 19:43

Und wenn seine Eltern aufmachen ?

0
Kommentar von MrsBradford93
02.08.2016, 19:49

Stimmt auch wieder hahaha

1

Wenn er dich begrüßt, dann grüßt zurück.
Danach stellst du ein paar fragen und fängst ein Gespräch an, vllt stellt er dir dann auch Fragen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch bei der Begrüßung einfach mal ins Gespräch.

'Hey, wie gehts..lang nichts von dir gehört...' 

Oder sonst was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBradford93
02.08.2016, 19:41

Ja ich glaube ich überwinde mich einfach und mach den ersten Schritt

1

Du kaufst Dir ein Schlagzeug. Setzt Dich 2 Uhr hin und übst. Irgendwann kommt er ... nahezu von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?