Ich glaube ich habe mich in meine Nachbarin verliebt. Wie kann ich da am besten Kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Vllt wenn man mal an der gartenhecke steht und sie sieht mit ihr ein Gespräch anfangen, das nächste Mal wenn ihr zur Schule geht zusammen hingehen und sich unterhalten...

Irgendwie so

Wenn ihr einen Garten habt und vielleicht sogar einen Grill dann kannst du wenn du mal sturmfrei hast sie zum entspannten Grillieren einladen

Klingeln. "Hallo" sagen und die Dame nach einer Verabredung fragen. Ganz einfach.

Mein Freund hat das damals über fb gemacht 😂