Ich (M/16) bin in meine Nachbarin (Verheiratet/Kinder) verliebt und schau ihr immer auf den Hintern. Was soll ich machen?

9 Antworten

Du bist nicht verliebt, sondern geil.

Ist doch nichts Ungewöhnliches, weil man in deinem Alter mitten in der Pubertät steckt.

Wie du dich verhalten sollst?

Besser keinen Versuch starten. Und wie du dir Entspannung verschaffen kannst, weißt du höchstwahrscheinlich am besten selber.

Du bist in der Pubertät, das hat wohl nicht wirklich was zu bedeuten dass du da auf jeden möglichen Po schaust

Etwas visuelle Vielfalt wird auch Dir gut tun.

Deshalb schau zwischendurch auch mal woanders hin.

Und immer dran denken - eine starre Blickhaltung führt nur dazu, dass der .... Hals steif wird.

Soll ich ihn ran lassen😒?

Hi Leute,
Ich bin Lilly, bin 19 und leider immer noch Jungfrau. Das ist mir total unangenehm, weil alle meine Freundinnen und Freunde schon seit sie 16 sind keine mehr sind. Es ist nicht so, dass mich niemand will. Ich hatte/habe genug Gelegenheiten bzw. bin(wie man mir/über mich sagt) total attraktiv. Ich will aber erst eine Beziehung haben bzw. Jemanden, dem ich vertrauen bzw. Lieben kann, und auf diese Weise meine Jungtfräulichkeit verlieren. Leider bin ich bisher nur Ar*chlöchern begegnet, die mich einfach nur knallen und dann angeben wollen. Sry für meine Wortwahl, aber ich bin mittlerweile echt frustriert.
Es gibt da einen Typen in meiner Uni, der es schon lange auf mich abgesehen hat. Er sieht extrem gut aus, ist leider aber auch so ein Ar*ch. Ich spiele mittlerweile schon mit dem Gedanken, mich ihm einfach "hinzugeben", weil ich 1. leider auch nur ein Mensch bin, der nun mal auch sexuelle Bedürfnisse hat und ich eigentlich mal "genommen" werden will😂, 2. ich nicht so schnell eine feste Beziehung finden werde und 3. ich auch keine Jungfrau mehr sein will.
Was meint ihr? Mache ich das Richtige?
Lg Lilly

...zur Frage

Tochter (16) lesbisch, was tun?

Hallo, habe von meiner Tochter (16 Jahre) neulich erfahren, dass sie lesbisch ist. Und auch schon des öfteren mit einer Frau geschlafen hat. Dies hat mich sehr geschockt. Wie soll ich damit umgehen. Leider habe ich durch diesen Schock nach 5 Jharen wieder mit dem rauchen angefangen.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was machen Frauen wenn sie vor dem Sex sagen 'ich mach mir nur noch kurz frisch'?

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Wieso sind die meisten Menschen bei dem Thema "Sex" verklemmt, obwohl es die natürlichste Sache der Welt ist?

Sogar Partner reden meist nicht miteinander über ihre Bedürfnisse und schweigen sich lieber diesbezüglich an. Wieso ist dieses Thema so kontrovers, obwohl wir doch eigentlich in einer offenen Gesellschaft leben? Ich hatte dieses Problem nie, daher verstehe ich es nicht, sehe aber, dass es bei meinen Freunden irgendwie anders ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?