Ich bin verliebt in meine Nachbarin?

6 Antworten

Frag sie ob sie dir was vorliest (lol kleiner scherz, hat mich nur an "der vorleser" erinnert) an deiner stelle würde ich einfach immer mit ihr quatschen. Sie scheint ja nichf zuruckhaltend zu sein wenn sie sowas sagt und in einer beziehung ist sie auch nicht.. Also hättest du eine chance!? ..

Soziopath187
Fragesteller

Haha xD Ich quatsche immer mit ihr. Ich schreibe ihr jeden Abend Guten morgen, jeden Abend Gute Nacht. Mach ihr Kaffee wenn sie bei mir ist bzw bei meiner Mam weil sie sind Freunde. Nein sie hat momentan keinen Freund aber das kann sich schnell ändern :( Ich weis nicht ob ich ne Chance hätte ich kann es nicht einschätzen

anon2013  19.03.2014, 23:49

Hmm.. Na dann könnte ja deine nächste mission sein herauszufinden ob sie was mit einem jüngeren anfangen würde :D mach einfach so kleine scherze, zuck humorvoll mit den augenbrauen und sag vil so dinge wie "na wie wärs mit uns beiden ;D" :D vil klappts ja. Viel glück noch! Ich wäre froh wenn du mir berrichten würdest. Irgendwie interessiert mich das :~)

Soziopath187
Fragesteller
@anon2013

Ja ich mach immer so ne Anspielungen :D Letztes mal ging ich mit ihr ins Solarium und ich meinte so zu ihr. Komm lass uns zu zweit in die Kabine gehen. Sparrt Geld und Zeit :D oder ich schicke ihr per fb immer <3 oder kuss smiles xDD

Uff, du stellst meine Devise:"Lieb doch wen du willst in Frage", ähm ja. Rein aus toleranz sag ich da gar nix. Ne es sind die Bedenken, dass es für dich nicht so gut ist. Immerhin, das wird nie was... Junge, mach es so, geh weg von der Konsole oder sonst was. Hab mir deine vorherigen Fragen so angeschaut. Ne ehrlich, ausserdem ist CoD ghosts nicht gut. Ne zurück zum Thema, geh öfter feiern oder so. Aber keine Ahnung wie es sich mit deiner Krankheit vereinbaren lässt.

PS: Ich hab noch nen größeren Schaden als du ^^ -peace

Soziopath187
Fragesteller

Lollllll :D

Also.. naja ich muss sagen das ist nich ganz einfach.. wegen dem alter is es jettz wirklich egal weil das ändert nichts an der beziehung. Aber ja ich glaube es dir das das schwer ist. Ich würde sie erstmal einladen auf ein drink oderso das ihr mal miteinander plaudert.. dann kommst du mal so ins gespràch mit ihr wie sie es empfindet mit dir und wenn sie nix will dann musst du mit der freundschaft zufrieden sein :/ egal.. du wirst sonst auch eine tolle frau treffen . Aber sonst viel glück schonmal!!!! :)

also erst einmal RTL anrufen :D und dann egh zu ihr hin, pack dir an die eier und sag es ihr ins gesicht! sag ihr das du sie liebst! und dann wird sie dir sagen wie es weiter geht..

KostasJuve  19.03.2014, 23:48

RTL anrufen 😂😂😂

Dauert ein wenig, sie zu vergessen, wird aber so sein. In dem Alter sucht man sich gerne mal jemanden, der unerreichbar ist, damit es eben keine Konsequenzen hat. Das ist völlig normal und die nächste wird ein für dich erreichbares Mädchen sein :-)

Soziopath187
Fragesteller

ICH WILL ABER SIE !!!!!! :(

michi57319  20.03.2014, 00:29
@Soziopath187

Du wirst sie aber nicht bekommen :-)

Vielleicht, wenn du volljährig bist und die Dame auf unerfahrene Jungs steht, weil sie meint, sie müßte und könnte dir was beibringen :-D