lass dich aufjedenfall mal auf diabetes untersuchen. Und sonst auch einen check up machen lassen. Viel Glück

...zur Antwort

du solltest aufhören in der vergangenheit zu denken. das problem haben viele menschen und Es ist ganz normal. Jedoch solltest du trotzdem versuchen diese Einstellung zu überwinden. 

...zur Antwort

Körperliche Probleme, Konstantes Untergewicht.. Was könnte das sein?

Guten Tag liebe Community. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich kontrolliere Mittlerweile jeden Tag meinen Blutdruck (Meistens Systole 116 Diastole 74 Blutdruck 74) Weil ich mich unwohl fühle. Ich habe permanent Kopfschmerzen und Schwindel welcher sich in einer Art Attacke äußert, dann aber wieder verschwindet. Dazu kommen Ohrgeräusche. Nun betrachte ich mein Gewicht ich wiege zwischen 49 - 50 Kg was zu wenig ist. Ich nehme aber nicht weiter ab maximal bis 48,9 aber dann wieder zu. Liegt also noch im normalen Bereich. Ich war in der Zwischenzeit beim Hausarzt, Neurologen und beim HNO

Hausarzt nahm 2x Blut ab Erste Werte waren 14.500 Leukozyten was Ihn in Sorge brachte. Schilddrüsen Hormone sind zu Niedrig er meint Latente Unterfunktion.

Zweite Werte 11.000 Leukozyten Er sichtlich beruhigt. Schilddrüsenhormone aber weiterhin zu wenig. Er geht weiterhin von einer latenten Unterfunktion aus.

Neurologe machte Kopf MRT O.b er stellte nur eine Migräne mit Aura fest.

HNO meinte Rachen leicht entzündet bzw Gerötet und gab mir homöopathische Mittel. Das Problem hat sich seit dem wieder gelegt.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Die Ärzte finden nix. Mir geht es aber schlecht. Was kann ich dagegen tun? Könnte es sich hierbei um Hashimoto handeln?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für jede Hilfreiche Antwort.

(Ich esse ganz normal muss aber sagen, dass ich innerhalb von 4 Monaten extrem gewachsen bin)

...zur Frage

vielleicht hast du ja einen Parasiten, bandwurm etc.

...zur Antwort

du hast ja noch jedemenge zeit um dich gründlich zu informieren. An deiner Stelle würde ich nach interessen gehen und nicht einfach iwas studieren nur weil du ein Abitur hast. Vielleicht gibt es ja bestimmte Berufe die dich interessien. Dann kannst du ja mal gucken was man dazu alles machen kann. Ausbildung ,Studium etc. 

...zur Antwort

ich glaube wenn du jetzt aufhörst wirst du es später bereuen. Mach so lange weiter bis du einen wichtigen Grund hast der dich vom Ballett abhält. Ohne das etwas dazwischen kommt würde ich dir nicht raten aufzuhören.

...zur Antwort

Wie ist das denn möglich, dass du mit solch einem Bildungshintergrund keinen Job findest. Das ist wirklich verwunderlich!

...zur Antwort

Also ich nehme ehrlich gesagt keine tabletten mehr nur noch in ganz dringenden fällen (Klausur etc.).. Am besten einfach hinlegen und Kirschkernkissen warm machen, oder ne wärme flasche auf den bauch legen und den Schmerz erträglicher machen mit Komfor und Unterhaltung (Serie gucken usw.) . Das hilft meist enorm+

Gute Besserung!

...zur Antwort

ich hab alles einlaminiert und ne 1 bekommen. aber man braucht halt ein laminiergerät :/

...zur Antwort

Es scheint so als wären dir die meinungen und gedanken der menschen um dich herum wichtig und auch was sie über dich denken. Das heißt dass du kein selbstbewusstsein hast

...zur Antwort