Keksteig in einer Kuchenform?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar das geht, am besten nimmst du dafür Backpapier um es hinterher wieder gut lösen zu können. Schau auch mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1360381240842916/Schokoladiger-Riesen-Geburtstagskeks.html...gutes Gelingen :-)

Nur wenn es eine Silikonbackform ist. Sonst kriegst du den net mehr raus, und einfetten der Form geht bei dem Keks net!!

Mach den keks doch einfach auf backpapier wie bei normalem kekse backen auch :)