einfach zu spät abgenommen :(?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein zu spät.

Immerhin hast du es geschafft *glückwunsch*. Sehe es mal so, andere wollen immer nur abnehmen und schaffen es nie, da ist es doch gut, das du es geschafft hast, besser spät, als gar nicht.

Trauer nicht deiner Vergangenheit nach, sondern mache jetzt etwas aus deinem Leben, du bist noch jung genug, schau einfach nach vorne und lebe jetzt *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0