einfach zu spät abgenommen :(?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt kein zu spät.

Immerhin hast du es geschafft *glückwunsch*. Sehe es mal so, andere wollen immer nur abnehmen und schaffen es nie, da ist es doch gut, das du es geschafft hast, besser spät, als gar nicht.

Trauer nicht deiner Vergangenheit nach, sondern mache jetzt etwas aus deinem Leben, du bist noch jung genug, schau einfach nach vorne und lebe jetzt *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Diese Gedanken wirst Du Dein Leben lang irgendwie mitschleppen. Mit vielen Dingen klein oder groß wird das so weitergehen. Jedes Mal lernst Du etwas dazu und wirst nicht mehr so oft reinfallen. Nicht vergessen, sondern draus lernen.

Ich würde auch versuchen, das positive darin zu sehen. Klar kann sich immer fragen: "Warum erst jetzt?" Aber gerade, wenn es darum geht abzunehmen, ist es eben oft so, dass es den richtigen Moment dafür nicht gibt, weil gerade andere Dinge im Leben bedeutender waren oder einen mehr in Anspruch genommen haben. Manchmal ist für solche Sachen einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Versuch dich also nicht damit zu beschäftigten und runterziehen zu lassen, wenn es ja jetzt geklappt hat. Schau in den Spiegel und sei stolz dafür, dass du es nun geschafft hast und mach weiter so ;-)

du solltest aufhören in der vergangenheit zu denken. das problem haben viele menschen und Es ist ganz normal. Jedoch solltest du trotzdem versuchen diese Einstellung zu überwinden. 

Andere Menschen müssen erst schwer krank werden bis sie draufkommen, dass sie in ihrem Leben etwas ändern sollten. Freu dich darüber, dass du es schon früher gemerkt hast. 

Denk nicht so viel nach.. nachher wirst du noch magersüchtig. Manche schaffens gar nicht abzunehmen. Siehs als Erfolg und sei stolz auf dich, dass du es überhaupt geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch ;) .

Denk nicht viel daran weil das kannst nicht mehr ändern. Was du aber machen kannst ist dafür zu sorgen, dass du an jetzt was draus machst.. Bist ja auch keine 50-60... Kopf hoch!!

Sei froh mit dem was du jetzt erreicht hast. Besser spät als nie. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern. Außerdem bist du noch jung genug um deine neugewonnene Schlankheit zu genießen. Kannst sie noch dein ganzes restliches Leben auskosten ;)

Ist doch super, dass es jetzt geklappt hat! vergiss früher,d a warst Du halt noch nicht so konsequent. Jetzt weisst Du, was Du willst - und es fluppt. Gratulation!

Anders würde es ja nicht gehen als sie zu vergessen. Immer nacj vorne blicken;)

Besser als gar nicht! Manche kommen nie dazu

Nimm es so wie es ist.

Du ärgerst dich über die Vergangenheit ? Muss auch mal versuchen so meine Zeit zu verschwenden... geh am besten noch mal in die Schule. 

Was möchtest Du wissen?