Ich bin so ein dummer Idiot.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke , dass du dich verstellt hast , um bei deinen Freunden akzeptiert zu werden. Lass dein wahres Ich doch einfach raus ... Und wenn deine Freunde dich nicht akzeptieren baust du dir eine neue Identität auf ... mit neuen Freunden

Aber warum gehe ich auf fremde Menschen mit meinem "falschen" ich zu

0
@hardcoreskiller

Weil du Angst hast dass die Leute dich mit deinem "richtigen" Ich nicht akzeptieren.

1

Und warum tritt er und schlägt er auf den typen ein? Das ist doch...

0

ja das stimmt. da muss man sich zusammenreißen. versuch einfach dein "falsches Ich" zu unterdrücken... das ist vielleicht bichtvso einfach, aber wenn du es loswerden willst...

0

Du musst es einfach unterdrücken, wenn du weißt das es echt blöd ist was du sagst. Denk vorher nach bevor du was sagst und ich glaube das du dich einfach bei deinen Freunden beweisen willst. Aber schon allein die Tatsache das du hier nach rat fragst musst du in echt viel netter sein. Also denk vorher nach bevor du was sagst Ich hoffe ich konnte dir doch etwas helfen LG

Ich denke du solltest so sein wie du wirklich bist, denn wenn du dich verstellst kannst du auf Dauer nicht glücklich werden. Außerdem verletzt du die Menschen mit deinem Verhalten..