Wer ist der Vater von Eric Cartman bei Southpark

8 Antworten

Der Vater von Cartman ist der Vater von Scott Tenorman!

Am Anfang gab es Folgen, die die Mutter von Cartman als Vater angegeben haben.

Aber in der Staffel 14 kamen dann zwei Folgen, die etwas heikel waren. In den beiden Folgen, 5 + 6, geht es um die Mohammed-Karikatur-Problematik. Diese beiden Folgen wurden in Deutschland nie ausgestrahlt, noch nicht einmal synchronisiert.

Und genau in diesen Folgen stellt sich heraus, dass Scott Tenormans Vater auch der Vater von Eric Cartman ist!

ako82 hat recht kommt in der folge 201 raus ( sie heißt so)

Erst in der 201. Episode wird offenbart, dass Jack Tenorman sein Vater ist – in Unwissenheit dessen hatte Cartman jedoch zuvor für dessen Tod gesorgt, um sich an Scott Tenorman (seinem Halbbruder) zu rächen. Bis dato war ihm weisgemacht worden, seine Mutter sei ein Zwitter und eigentlich sein biologischer Vater.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park#Hauptcharaktere

In einer Folge wird erwähnt, dass Erics Mutter der Vater ist, somit weiß man eigentlich nicht, wer Erics Mutter ist. Verzwickt. o.O

nein ako82 hat recht diese folgen wurden nie ausgestrahlt ...