Wer ist Cartmans Vater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[...] Lange Zeit war sein größter Wunsch, herauszufinden wer sein Vater ist. Die ursprüngliche Erklärung lautete, dass es keinen gäbe, weil seine Mutter ein Hermaphrodit sei. Aber in 1406 – 201 wurde dann enthüllt, dass er aus einer Affäre seiner Mutter mit dem Vater seines Erzfeindes Scott Tenorman entstand. Eine tragische Auflösung dieses großen Geheimnisses... denn für den Tod von Mr. Tenorman ist Cartman selbst verantwortlich gewesen (501). Außerdem schlummern Ginger-Gene in ihm, was der größte Schock für ihn war. [...] In der ursprünglichen Pilotfolge hatte Cartman übrigens einen Vater und eine Schwester, die dann aber ersatzlos gestrichen wurden. 

Quelle: http://www.planearium.de/charaktere-cartman.php

Jack Tenorman

hmm ok wusste es nicht mehr genau aber dan war es Jack danke dir

0

Sollte mir eigentlich selber einfallen scott ist ja viel zu jung:)

0

hä es wurde auf deutsch übersetzt??

(South Park app)

Danke, ich werde nachsehen.

0

Ne 200/201 wurden nie übersetzt also Staffel 14 Folge 5/6

0

Was möchtest Du wissen?