Mögt ihr Cartman?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mac Eric 72%
Ich mag Eric nicht 28%
Er ist okay 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mac Eric

In den ersten Folgen? Weltklasse!

Das war Mitte der 90er, da war ich gerade in England und da hat mich das South-Park-Fieber gepackt. Da lief das noch garnicht in Deutschland!

Kam zurück mit den ganzen "Stofftieren" mit allen "Püppchen" aus der Serie und meine Kumpels guckten mich nur an: "Was ist das? Und wieso fällt diesem Typ mit der Kaputze der Kopf ab?" *kenny

Später haben sie es kapiert und hätten auch gerne die "Stofftiere" gehabt :-)

Southpark funktioniert allerdings nur im Original-Ton so richtig! Die deutsche Übersetzung finde ich ziemlich mies, mmmkeeyy!? o_O

Ich mag Eric nicht

Es gibt in mehreren Sendungen Charaktere, die total unsympatisch sind, aber benötigt werden, um einen Kontrast darzustellen. So wie meiner Meinung nach auch Sheldon in TBBT, ich hasse diesen nervigen Typen, aber ohne in wäre die Sendung doch langweilig.

Ich mac Eric

Einer der besten Charaktere ever. xD

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ich mac Eric

Fies, aber dennoch ultra-witzig.

Ich mac Eric

Schwarzer humor in Person