Wie kommt es eigentlich, dass Stan, Kyle und Kenny mit Cartman befreundet sein wollen, obwohl er sich permanent wie der letzte Arsch benimmt?

6 Antworten

Es ist ganz normal das man in so ein alter sich ständig beleidigt und recht rau miteinander umgeht. So dumm es klingt aber solche Freundschaften gibt es zu Hauf. Sie unternehmen ja auch viel zusammen, gehen ins Schwimmbad, Videospiele und und und ich denk du kennst auch diese folgen.

Da jetzt zu denken das die sich gegenseitig manipulieren und irgendwas planen ist denke ich zu weit gedacht, sie sind eben noch Kinder und machen Kinder zeug. da gehören Beleidigungen hinzu auch mal die ein oder andere starke Auseinandersetzung. Aktion bekommen sie ja auch ohne Cartman zu Hauf auch wenn er es natürlich weit aus stärkt.

Zudem muss man noch beachten das es einfach eine Serie ist und nicht alles ein sinn haben muss. Es ist wie es ist und das ist gut so.

GoodRuby
Fragesteller

also du findest, dass Cartman ein völlig normaler kleiner Junge ist?

Hallo

Er ist, wie er ist.

Ich war mal in einer Clique, die glich den dreien sehr (Kyle, Stanley, Cartman)

Ich war da wohl sowas wie der Kyle, und ich war dem Cartman schliesslich wichtiger, als er mir, wie sich später herausgestellt hat.

Vielleicht WEIL es solchen Menschen schwer fällt, Freundschaften zu knüpfen

Wieso wir befreundet waren? Wir hatten gemeinsame Herausforderungen zu bestehen. Wie diese vier Kinder den Schul- und den Politikwahnsinn gemeinsam zu bestehen haben

Ausserdem war dieser "Cartman" stets unterhaltsam, kannst du dir sicher vorstellen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Soweit ich weiß ist es einfach so, dass er eben immer mit denen rumhängt und sie es irgendwann einfach akzeptiert haben!

Aber kommt es nicht in sogar mehreren folgen vor, das einer der drei sagt, dass Eric nicht ihr Freund ist!?

Ich würde sagen es ist wirklich Gewohnheitssache. Sie teilen sich die Haltestelle sowie einige Abenteuer und wirklich los bekommen kann man den psycho ja nicht ^^

Sind einfach mitschüler und alle dort haben ihre fehler ;-)

GoodRuby
Fragesteller

Stan und Kyle finde ich eigentlich recht normal

und der gute Kenny ist einfach immer etwas schwierig zu verstehen wegen der Kapuze

jessikessi  09.06.2023, 17:08
@GoodRuby

Stan normal? Er hat in San Diego auf offener Straße ge... 😮

Ohne Cartman ist nur halb so viel action. Und in vielen Freundesgruppen gibt es nun mal einen den man nicht so mag aber trotzdem einfach dazugehört und sich gegenseitig bissl stichelt. So macht es halt dauerhaft spaß. Auch kommt Cartman immer mit irgendwelchen neuen plänen daher sie tun zwar unbegeistert machen es aber dann doch weil sie nun mal sehr Abenteuerlustig sind auch wenn sie es nicht so zugeben wollen. In manchen Folgen merkt man das einfach. Da brauchts keine Manipulation auch wenn manchmal wirklich welche im Spiel ist.

Der wirklich manipulierte ist Butters aber den manipuliert die ganze Gruppe. 😂