Kann eine christliche Rockband Platin bekommen?

3 Antworten

Die christliche Rockband Skillet ist z. B. sehr erfolgreich. Am 25. August 2009 wurde das Album Awake veröffentlicht, das in den amerikanischen Albumverkaufscharts auf Platz 2 einstieg und sich viele Wochen in den Charts hielt. Hero wurde am 19. Mai 2009 als erste Single veröffentlicht und Monster am 14. Juli 2009. Beide Lieder dienten bei WWE (Wrestling) Pay-Per-Views als Titellieder.

Anspieltipps:

Blödsinn. Wenn das Lied so gut ist dass es sich auch ausserhalb des christlichen Marktes verkauft, warum soll es dann kein Platin geben? Die Band braucht einfach genügend Plattenverkäufe bzw. Downloads.

Es gibt aber spezielle Auszeichnungen für Musik im christlichen Bereich. Weiß nur grad keine Namen.

Twenty one pilots haben schon etliche Preise gewonnen unter anderem für Lieder mit eindeutig christlichen Motiven

South Park (Tourette-Syndrom-Folge) - Aus welchem Film stammt diese bestimmte Szene?

In der South Park-Folge, wo Cartman vertäuscht, an der Krankheit zu leiden, kommt eine Szene vor, wo er mit Kyle redet und währendessen Whiskey (wohl in Wirklichkeit Apfelsaft :D ) trinkt. Er trägt sowas wie einen Bademantel oder Kimono und wirkt damit wie ein finanziell reicher Bösewicht, finde ich.

Die Szene sieht für mich so aus, als wolle man damit auf irgendeinen Film anspielen, den ich aber noch nicht kenne. Kann mir jemand sagen, in welchem Film so einen ähnliche Szene vorkommt?

...zur Frage

Warframe Ingame Platin bekommen?

Hey ho leudde.

Gibt es eine möglichkeit Ingame Platin zu verdienen ohne geld bezahlen zu müssen und ohne aufm markt irgendeinen schrott anzubieten???Hab ma gehört man kann mods gegen Platin verscheuern allerdings krieg ich dafür nur Credits.

-V

...zur Frage

South Park 20.Staffel. Neuer Eric/ Neuer Kyle..Veränderungen:/?

Hallo(; Wenn ihr South Park mögt, dann guckt ihr bestimmt auch donnerstags immer die neuen Folgen. Mir persönlich gefällt die 20.Staffel sehr gut, aber mir ist aufgefallen, dass Kyle und Cartman sich verändert haben. Ich habe 3 Lieblingscharaktere: Eric, Kyle und PC Principal und der einzige der so geblieben ist, wie er war ist PC Principal :D Naja ich mag Kyle und Cartman immer noch mega. Sie gehören immer noch zu meinen Lieblingscharakteren. Aber Cartman ist auf einmal so mega nett. Ich mag zwar den Neuen Eric auch aber ich vermisse den Alten. Wie findet ihr den Neuen? Und Kyle ist auch noch korrekt, aber mir fällt auf, dass er was schlimmes getan hat, aber keine Gewissensbisse dafür hat, obwohl er jedes Mal wenn er was schlimmes tut Gewissenbisse hat und nicht schlafen kann. Ich mag die neue Staffel mega, bin aber verwirrt. In der 2, Folge "Skank Hunt" hat Kyle wegen Cartman geweint, aber in der Folge "Die Verdammten", die am Donnerstag kam, da hatte Kyle sich nicht mies gefühlt, für was er getan hat. Seine Freunde und er wollten einfach nur nicht auffliegen. Ich bin irgendwie mega verwirrt. Und auch irgendwie enttäuscht von den Jungs. Und weil Kyle zu meinen Lieblingscharakteren gehört, bin ich von ihm am meisten enttäuscht. Was sagt ihr dazu? Und naja ich als Kyman-Shipper, möchte auch eine Kyman-Folge. Aber so eine Folge kann's nur geben, wenn Kyle rauskriegt, dass Cartman mit Heidi befreundet ist und dann eifersüchtig wird.. Was meint ihr?(: LG Tina(:

...zur Frage

South Park Stab der wahrheit - andere story an kyles oder cartmans seite?

macht das storymäßig bzw. in bezug auf die quests einen unterschied ob ich an der einen stelle zu kyle überwechsele oder bei cartman bleib?

hab es schonmal gespielt... würde eigentlich lieber wieder bei cartman bleiben wie beim letzten durchgang, aber wenn die story bzw.ldie quests was neues zu bieten haben wenn ich zu kyle wechsel dann würd ich das machenn...

...zur Frage

PS4 Platin Trofähe bekommen?

Heyo Leute :) ich habe ne Frage weiss wer wie man Die Trofähe Platin bekommt ? Ich Spiele Zurzeit Far cry primal und möchte gern die Platin Trofähe erhalten.

...zur Frage

wie bekomme ich platin bei warframe?

hallo, ich habe mir vor 2 tagen warframe kostenlos bei steam installiert am anfang hatte ich 50 platin die ich dann später für schulterplatten ausgegeben habe. Nun bekomme ich kein platin mehr habe schon ein paar missionen gespielt und immer recht viel eingesammelt. wie und/oder bekomme ich nun platin da man fast alles mit platin bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?