Nein

Definitiv nicht.

Es hat einen Grund, warum das Spiel ab 18 ist:

Es kommt vor allem viel harte Gewalt, Blut und üble Schimpfwörter vor, aber auch Sachen wie Strip Clubs und sogar ein Casino sind definitiv nichts für einen 12-jährigen und können dessen Entwicklung und Anschauung beeinflussen oder sogar beeinträchtigen!

...zur Antwort

Ich muss meine Hände in dem Spiel erst noch finden...

...zur Antwort

Ich wollte auch damals mal gerne mein eigenes Wiki erstellen, genau wie du.

Ich habe dann im Play und App Store nach sowas geschaut, aber leider Fehlanzeige.

Am einfachsten wäre es glaube ich, über deinen Wikipedia-Account dein Artikel in deiner Sandbox zu erstellen.

...zur Antwort

Ich habe keine Antwort auf deine Frage.

Ich schreibe nur, um dir zu sagen, dass du die Situation mit Knossi und dem Glücksspiel richtig erkannt hast und ich die Frage MEGA gut und verständlich gestellt ist.

Respekt, ehrlich! :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall!

Wenn du GTA IV liebst, genau wie ich, dann ist es selbstverständlich noch einen Kauf wert.

Ich mag GTA IV nicht wegen der Grafik, sondern vor allem wegen den Physics und der Story mit Niko. Dem osteuropäischen Fler in Liberty City.

Auch im Multiplayer-Modus findest du noch Leute. Es dauert etwas, aber trotzdem krass, nach 12 Jahren.

Gönn dir! 👍

...zur Antwort

Eigentlich ist es ganz einfach nach der FSK-Altersbeschränkung zu regeln:

Die meisten dieser Serien sind ab 16. Wenn dein Bruder noch nicht 16 ist, darf er sie auch nicht schauen. Ganz krass und übertrieben ausgedrückt wäre das laut dem Jugendschutzgesetz strafbar, da die FSK verbindlich ist.

...zur Antwort
Hab ich schon mal

Mache das manchmal mit meinem besten Freund.

Bin froh, dass wir so eine gute Freundschaftsbasis haben, dass wir sowas zusammen machen können.

...zur Antwort

Es gibt als Alternative ja "joyn".

Außerdem ist ProSieben ja ein Privatsender, der sich von Werbung und Anzeigen finanziert.

...zur Antwort