Wie ein Mädchen ansprechen im Fitnessstudio?

10 Antworten

Hey, lass dich nicht von meinen Vorrednern runter machen. Natürlich bedeutet ein Stottern oder die Blicke nicht zwingend etwas, aber am besten kannst du selbst das bewerten denke ich.

Auch wenn es nichts positives bedeuten muss, aber kann. Es heißt bestimmt nichts negatives. Also warte ab, was sich mit dem anderen Mädchen ergibt und wenn du dir sicher bist sprich Sie an. Einfach selbstbewusst sein, es kann eig. nichts schief gehen, solange man höflich bleibt.

Auf das Training ansprechen ist immer gut und ernsthafte Komplimente machen, aber nicht übertreiben damit. Und den Rest musst du aus deinem Bauchgefühl entscheiden.

"Sie hat wegen Dir gestottert, weil sie was von Dir will. Deswegen hat sie Dich auch immer angeschaut."

Das ist doch im Grunde das, was Du hören willst oder?

Weder ich selber noch irgendjemand, von dem ich es wusste, annahm oder es sich im Nachhinein rausstellte hat jemals bei gestottert oder ähnliches, wenn der-/diejenige mit der Person geredet hat, in die er/sie Verliebt oder ähnliches war.

Solche Fehler durch Sprachfehler, aus körperlichen Gründen (bspw. durch körperliche Anstrengung), einem trockenem Mund oder einfach durch verhaspelt sind jedoch sehr üblich und kommen häufig vor.

Ein Zeichen, dass diese Person Interesse an Dir hat, ist soetwas nur in Filmen und Büchern.

Was das anschauen angeht, je mehr Du bei einer Person darauf achtest / es Dir einredest, desto öfter sie Dich anschauen. Es wird Dir jedenfalls so vorkommen.
Dann muss diese Person nämlich nur in Deine Richtung gucken und Du denkst sie schaut Dir an.

In der Regel kann man auch nicht sagen, ob eine Person Dich oder jemanden/etwas hinter oder vor Dir anguckt.
Auch da steckt also zu 99,99% keine Bedeutung hinter.

Du könntest sie ganz einfach mit, "hey, wie gehts dir" ansprechen und vesuchen dich weiter mit ihr zu unterhalten,z.B ob sie seit neuem hier ist oder das du sie hübsch findest kannst du auch sagen....  Aber wenn du merkst das du die andere nicht vergessen kannst, gib ihr nicht unnötig ne hoffnung, also wenn es halt ernster wird mein ich :D

Wie spreche ich ein Mädchen im Fitnessstudio an?

Guten Abend,

ich besuche seit längerer Zeit ein Fitnessstudio und seit ein paar Wochen fällt mir immer ein Mädchen auf, das mir sehr gut gefällt. Ich würde sie echt gerne ansprechen, jedoch bin ich noch ein Bisschen unschlüssig wie. Meistens trainiert sie alleine und hört Musik.

Also was soll ich genau tun? Soll ich zu ihr hingehen und direkt fragen ob sie 'mal etwas unternehmen will? Oder soll ich über das Training sprechen? Ich möchte natürlich auch keinen billigen Anmachspruch daherleiern. Habe echt keine Ahnung was ich tun soll :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie begrüßt man ein Mädchen beim ersten Date?

Hey Leute! Endlich habe ich ein erstes Date mit einem Mädchen welches ich bei einer Datin-App kennengelernt habe. Wir schreiben schon Herzen und ich weiß, dass sie mich wirklich mag. Nun frage ich mich, wie ich sie bei diesem ersten Date begrüßen soll (mit einem kurzen Kuss oder Umarmung?), da ich noch sehr unerfahren in diesem Bereich bin ;) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Welche Gewichte beim trainieren im Fitnessstudio?

Welche Gewichte sollte man beim Training im Fitnessstudio verwenden.

...zur Frage

Süßes Mädchen im Fitnessstudio

Hallo Zusammen,

ich sehe jeden Tag ein süßes Mädchen im Fitnessstudio, das hinter den Tresen steht und die Kasse usw. leitet. Ich würde sie gerne Ansprechen nur ich weiß nicht wie, da sehr viele Jungs und Männer mit ihr Flirten. Meine Frage ist kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich sie Ansprechen kann und wann der perfekte Zeitpunkt dafür ist ?

Ich danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen ohne billig oder sonst blöd rüber zu kommen?

Hi, ich gehe sehr oft zum Krafttraining. Ich habe eine ungeschrieben Regel für mich: niemals ein Mädchen beim Training oder im Fitnessstudio anmachen. Ich nehme das Training sehr ernst und will meine Ruhe haben und mich konzentrieren. So sehr wahrscheinlich auch die Mädels.
Des Weiteren ist das Fitnessstudio auch ein Ort, wo schon manche Typen die Mädels angaffen und diese sich schon generell unwohl fühlen könnten.
Jetzt ist es leider so, dass ich dort aber ein/zwei Mädchen gesehen habe, die ich extrem hübsch finde. Auch von ihrem Auftreten her sind sie genau mein Typ. Ich finde sie interessant und würde sie gerne näher kennen lernen.
Doch wie spreche ich sie an, ohne als einer der Anderen Typen abgestempelt zu werden. Was sage ich ohne, dass sie sich belästigt fühlt während des Trainings. Es soll nicht billig wirken....wie kommt man ins Gespräch? Was könnte ein netter Spruch sein....mit Witz und Charme eben.
Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?