Wie ein Mädchen ansprechen im Fitnessstudio?

9 Antworten

Also ich glaub du deitest da n bisschen viel rein.

1. Man begrüßt in einem Fitnessstudio eigentlich eh jeden aus Höflichkeit.

2. Dass sie stottert, muss nicht an dir gelegen haben, sondern vllt. Einfach an einem niedrigen Selbstbewusstsein oder an der körperlichen Anstrengung gelegen haben, weswegen sie ja vllt sogar überhaupt da ist.

3. Die Blicke müssen auch nix heißen. Wenn ich im Gym bin, guck ich mir auch manchmal die Leute an, die grade trainieren, wenn ich jetzt nicht grade 'nen Supersatz oder so mache. Das kann einfach gut die Satzpausen überbrücken, wenn man sonst nix zu tun hat. Und genau so merke ich oft die Blicke von anderen Leuten auf mir (auch die der weiblichen Geschlpfe dieses Planeten😂) und denke mal, dass das genau so wie wenn ich mir andere angucke auch keinen Grund in der Richtung hat, sondern vllt einfach weil ich grade eine interessante Übung mache oder sonst was.

Nimm das nich so ernst.

Ansonsten wenn du sie wirklich ansprechen willst, frag einfach, ob sie dir die Übung zeigen kann, die sie grad gemacht hat oder so.. Also natürlich bei ner Übung die jz nich grade der größte Standard is. Da könnt ihr gut ins Gespräch kommen. Was mit deiner Internetfreundin ist, musst du selbst mit dir klären.

P.S.: wenn sie nicht so direkt positiv auf dich eingeht lass sie auch in Ruhe. Mich nervts auch wenn ich konzentriert trainiere und mich dann irgendwer anspricht, ob ich ihm Tipps geben kann oder sonst was. Vllt will sie da auch wir

Also generell kann man im Fitnessstudio sehr gut ins Gespräch kommen wenn man ein bisschen über das Training oder eine bestimmte Übung redet. So merkt man recht schnell ob der Gegenüber auch Interesse hat.

Ich persönlich fiände es sehr aufdringlich wenn im Fitnessstudio ein Mann auf mich zukommen würde und direkt fragen würde ob ich etwas trinken gehen möchte.

Trashtom  16.11.2016, 10:36

Puh, also da muss es aber schon vorher knistern. Ansonsten wollen die meisten Ladies im Studio ihre Ruhe haben. Vor allem ungeschminkt und völlig zerstört ;)

rosendiamant  16.11.2016, 11:42
@Trashtom

Ja so wie der Frager hier beschreibt hat er ja wohl schon Blickkontakt mit dem Mädchen gehabt. Einfach so jemanden anzusprechen ist natürlich wenig sinnvoll da man tatsächlich in Ruhe trainieren will da gebe ich dir recht.

"Sie hat wegen Dir gestottert, weil sie was von Dir will. Deswegen hat sie Dich auch immer angeschaut."

Das ist doch im Grunde das, was Du hören willst oder?

Weder ich selber noch irgendjemand, von dem ich es wusste, annahm oder es sich im Nachhinein rausstellte hat jemals bei gestottert oder ähnliches, wenn der-/diejenige mit der Person geredet hat, in die er/sie Verliebt oder ähnliches war.

Solche Fehler durch Sprachfehler, aus körperlichen Gründen (bspw. durch körperliche Anstrengung), einem trockenem Mund oder einfach durch verhaspelt sind jedoch sehr üblich und kommen häufig vor.

Ein Zeichen, dass diese Person Interesse an Dir hat, ist soetwas nur in Filmen und Büchern.

Was das anschauen angeht, je mehr Du bei einer Person darauf achtest / es Dir einredest, desto öfter sie Dich anschauen. Es wird Dir jedenfalls so vorkommen.
Dann muss diese Person nämlich nur in Deine Richtung gucken und Du denkst sie schaut Dir an.

In der Regel kann man auch nicht sagen, ob eine Person Dich oder jemanden/etwas hinter oder vor Dir anguckt.
Auch da steckt also zu 99,99% keine Bedeutung hinter.

Wenn du wirklich was von ihr willst, gehe zu ihr hin, wenn sie eine Übung falsch macht und hilf ihr (zeige ihr) wie das richtig geht, dabei kannst du dich vorstellen, ihr könnt euch kennengelernten etc. Natürlich kommt es besser, wenn du schon einen relativ guten Körper hast, du es dann Authentischer wirkst. Danach kannst du dich Schritt für Schritt weiterarbeiten, viel Erfolg!

Ich hoffe ich konnte helfen,
bei Fragen schreibe einfach:)

Lg Tim:)

Autofahrer05
Fragesteller

irgendwie habe ich auch das Gefühl das Sie mich wegen meinem Körper auch angeguckt hat,ich trainiere schon seit 10 Jahren intensiv

TheDarkSlam  16.11.2016, 18:47

Na dann sprich sie an:)

Hey, lass dich nicht von meinen Vorrednern runter machen. Natürlich bedeutet ein Stottern oder die Blicke nicht zwingend etwas, aber am besten kannst du selbst das bewerten denke ich.

Auch wenn es nichts positives bedeuten muss, aber kann. Es heißt bestimmt nichts negatives. Also warte ab, was sich mit dem anderen Mädchen ergibt und wenn du dir sicher bist sprich Sie an. Einfach selbstbewusst sein, es kann eig. nichts schief gehen, solange man höflich bleibt.

Auf das Training ansprechen ist immer gut und ernsthafte Komplimente machen, aber nicht übertreiben damit. Und den Rest musst du aus deinem Bauchgefühl entscheiden.