Kann mir da jemand weiterhelfen?

6 Antworten

Auf dem Kassenbon steht vielleicht sein Name, versuch es nochmal darüber.

Mausi2002678
Fragesteller

Steht leider nicht 🥲

Es ist großartig, dass du Interesse an diesem Typen hast! Wenn du ihn wiedersehen möchtest, könntest du versuchen, ihn bei deinen nächsten Einkäufen an der Kasse anzusprechen. Sei höflich und freundlich, und vielleicht ergibt sich aus dem Gespräch eine Möglichkeit, ihn besser kennenzulernen oder nach seiner Meinung zu fragen, wie du ihn online finden könntest. Falls du dich nicht traust, ihn persönlich anzusprechen, könntest du einen Zettel mit deiner Nummer darauf verfassen und ihm diskret überreichen. Letztendlich ist es wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören und die Situation zu respektieren, aber es ist absolut in Ordnung, Initiative zu ergreifen, wenn du Interesse an jemandem hast. Viel Glück!

Du weisst doch, wo er arbeitet. Sprich ihn einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Mausi2002678
Fragesteller

Bin tatsächlich etwas schüchtern, zudem arbeitet er iwi immer unterschiedlich

MonaLisa557  27.03.2024, 21:53
@Mausi2002678

Das liegt am Schichtsystem. Der Plan ändert sich von Woche zu Woche. Zudem kann es sein, dass er auch mal in eine andere Filiale eingesetzt wird und ggf Monate nicht da ist.

Luardya  27.03.2024, 21:54
@Mausi2002678

Das war ich früher auch, und wie. Aber irgendwann muss man lernen, über seinen eigenen Schatten zu springen und mal was zu riskieren, obwohl es hier kaum was zu riskieren gibt. Entweder bist du danach gleich weit wie jetzt, oder du lernst ihn kennen.

Hi, ich stehe auch auf nen Praktikanten im Edeka. Hab mich bis jetzt noch nicht getraut ihn anzusprechen

Aber vielleicht schaffst du es Jahr den nach seiner Nummer zu fragen :)

Viel Glück dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Mausi2002678
Fragesteller

Hättest du einen Tipp wie ich ihn fragen könnte ?

TCRhammerhai  27.03.2024, 22:01
@Mausi2002678

Hi, wie heißt du? (OK vlt etwas random)

....

Ehrlich gesagt bist du mir neulich schon aufgefallen, ich find du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung

Wenn du dich das noch nicht traust, wünsch ihm doch schonmal ein schönes WE bzw einen schönen Feierabend

ODER frag ihn ob er dir was erklären kann.

Wollen sie den Beleg?

Nee, willst du mich belegen?

Das flasht ;)

Also wenn du niemanden störst dann würde ich einfach auf einen Zettel deine Nummer schreiben und ihn ansprechen und sagen dass du ihn süß findest und ob ihr nicht Nummern austauschen wollt und dann gibst du ihm den Zettel halt

Mausi2002678
Fragesteller

Auch wenn er die ganze Zeit an der Kasse sitzt ?

Kitesurfer123  28.03.2024, 00:05
@Mausi2002678

Ja, also wenn niemand hinter dir steht geht das so sicherlich, aber ist natürlich einfacher gesagt als getan ich würde mich sowas niemals trauen bei einer Kassiererin hahaha, aber trotzdem solltest du das versuchen, ich denke die Nummer kriegst du wenn du ihn einfach fragst, würde mich das ein Mädchen einfach so fragen bei der Arbeit käme das jetzt das auch überhaupt nicht komisch rüber, falls du das denkst