Wie damit umgehen, wenn eine Kassiererin sich in mich verliebt hat?

7 Antworten

Worauf musst Du denn reagieren? Lass sie doch schauen.
Unangenehm sind Dir doch nicht die Blicke, sondern die Motivation, die Du dahinter vermutest. Die ist aber nicht Dein Problem, sondern Dein Kopfkino.

Luria370 
Fragesteller
 25.05.2023, 18:33

das stimmt :D.. ich bin einmal richtig aufgeschreckt, als beide mich angestarrt haben. War mich richtig unangenehm.. aber sie scheinen sich für mich zu interessieren. Ich bin lieber anonym. Es kam schonmal vor, dass mich eine Kassiererin angebaggert hat (ich habe im Ausland studiert) und eine Freundin von mir fing an zu lachen und meinte, ich hätte ihr mega den Korb gegeben. Ich möchte halt niemanden verletzen..

0
Parma769  25.05.2023, 18:40
@Luria370

Wenn Du 3x täglich in den Supermarkt gehst, wirst Du wohl zwangsläufig auffallen. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass Du so umwerfend aussiehst, sondern dass es einfach völlig ungewöhnlich und schräg ist.

0
Luria370 
Fragesteller
 25.05.2023, 18:42
@Parma769

die sehe ich vielleicht ein Mal pro Tag. Der Supermarkt liegt direkt neben dem Krankenhaus, in dem ich arbeite. Ich finde das überhaupt nicht schräg, eher pragmatisch. Der Supermarkt hat die perfekte Lage und ich kann dort mein Essen/ Koffein kaufen..

0
Parma769  25.05.2023, 18:45
@Luria370

Klar findest Du das nicht schräg. Aber Außenstehende. Und genau deshalb dürftest Du auffallen.

0
Luria370 
Fragesteller
 25.05.2023, 18:59
@Parma769

Der scheine ich aber besonders aufzufallen :D. Mir ist egal was andere schräg finden. Ich bin höchstbegabt, die können sowieso kaum etwas nachvollziehen von dem, was ich mache oder wie ich es tue. Wenn ich mir ständig darüber Gedanken machen würde, was andere schräg finden könnten, würde ich doch verrückt werden.

Soll nicht arrogant klingen. Mir ist Intelligenz egal!

0
Parma769  25.05.2023, 21:30
@Luria370