Kontakt zu Ufo361?

4 Antworten

Hey irgendwann ergibt sich eine Chance nicht nachgeben!!! Ich wünsche dir viel Erfolg wenn ich was höre von ihm sag ich dir Bescheid!

LG und bleib gesund😁🙌🏾

Schau mal ob er sowas wie ein meet and greet beim konzert macht .. Gibt es bei ihm aber glaub ich nicht. Bruder wenn ich zb inshallah rapper werde und ihn kennenlerne denk ich zuerst an dich und erfülle dir den wunsch

Hallo schreibe ihm einfach jeden Tag hi. Irgendwann wird das klappen. Hat auch jemand bei monte gemacht

Du bekommst es save, wenn du jeden Tag genau zur selben Stunde und Minuten "Ufo, du bist mein absoluter Lieblingsrapper, ich wünsche mir so sehr ein Autogramm von dir" schreibst.

Du kannst nach dir noch einen passenden Smilie verwenden, jetzt nicht unbedingt den Kusssmilie, nimm einen der fanlove ausdrückt.

So habe ich meins von KontraK und Shindy bekommen. Kontra 53 Tage, Shindy 413 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung