Kontakt zu einem Star aufnehmen?

2 Antworten

In der Regel haben alle Schauspieler eine Agentur hinter sich.  Mach diese ausfindig und frage höflich nach bzw. schreibe eine Nachricht. Die sollte dann auch weitergeleitet werden. Gerade zu Beginn der Karriere hat man oft Chancen die Personen noch persönlich anzuschreiben und zu erreichen, da die Zusendungen noch relativ gering sind. Im weiteren Verlauf der Karriere ist das kaum noch machbar. Aber nicht unmöglich.

nix. du kannst den kontakt nicht erzwingen. sonst wird das leicht zu stalking und das ist strafbar