Wie findet Star Wars Rebels?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 43%
Ganz ok 21%
Schlecht 14%
Sehr gut 14%
Sehr schlecht 7%
Ok 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

Ich stehe sehr neutral zu Rebels. Ich finde die Serie nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich hatte Spaß beim Schauen gehabt und ich habe mich auch gelangweilt dabei. Ich habe Rebels einmal angeschaut, das reicht aber vollkommen aus. Nochmal muss ich diese Serie jetzt nicht schauen.

Das größte Problem an Rebels ist halt, dass die Serie mindestens zur Hälfte aus Füllerepisoden besteht, die man auch einfach weglassen kann. Außerdem finde ich Ezra und Zepp oft sehr nervig. Ezra lernt auch wirklich nie aus seinen Fehlern und entwickelt sich auch kaum weiter. Ich finde auch, dass die Inquisitoren in den ersten beiden Staffeln nicht sehr bedrohlich sind und erst mit Thrawn ein guter Gegenspieler im Spiel ist.

Der Grund warum ich Rebels geschaut habe war Ahsoka und jede Szene mit ihr ist einfach nur so schön. Es ist einfach so schön anzusehen, wie sie jetzt eine starke erwachsene Frau geworden ist. Außerdem hat mir die Lovestory zwischen Hera und Kanan sehr gut gefallen. Endlich mal eine gute Lovestory in Star Wars, die sich auch echt anfühlt. Die Serie wurde mit jeder Staffel auch etwas besser.

Ich muss aber bei Rebels immer den Clone Wars Vergleich ziehen und dagegen ist Rebels eher schlecht. Die Serie ist viel harmloser und schlechter geschrieben. Clone Wars kann ich immer wieder anschauen, Rebels würde ich eher nicht nochmal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es Super gut.

Für mich die beste Star Wars Serie.

TCW ist auch sehr gut, aber Star Wars Rebels ist irgendwie etwas eigenes. Die einzelnen Missionen, Charaktere usw finde ich unglaublich gut.

Mein Lieblings Star Wars Charaktere sind Ezra und Kanan, die Serie erzählt die Geschichte so gut, das ich beim ersten Mal schauen der Serie, verliebt wurde wie gut die Charaktere geschrieben worden sind.

Ich bin einfach schneller wärmer geworden als die anderen Serien.

Woher ich das weiß:Hobby
Ganz ok

Clone wars fand ich Meilen besser, aber einmal anschauen (Rebels) fand ich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz ok

Der Anfang bis Mitte war ganz cool,aber die letzten 5 folgen waren schlimm.

Gut

Ich mag die storys und alle aber mit dem Animations style kann ich leider garnichts anfangen