Wie findet ihr die neue Star Wars Serie "Ahsoka" bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich mag die Serie bis her... 48%
mir gefällt die Serie bisher noch nicht so... 30%
andere Meinung... 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag die Serie bis her...

Ich fande die ersten beiden Folgen waren ein super Start in die Serie,sie erklärte alles nötige was Fans die Rebels nicht gesehen haben,wissen sollten. Ich mag die Story bis jetzt und die Bilder sind solide,aber da ist noch Luft nach oben,Andor ist da ein gutes Beispiel wie es besser geht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
ich mag die Serie bis her...

Also in den ersten beiden Folgen fand ich es noch etwas uninteressant, aber jetzt nach der dritten Folge geht es ab!

andere Meinung...

Ich finde die Serie bislang solide, sehe aber noch Luft nach oben. Da es eine Dave Filoni-Serie ist kann ich mir gut gut vorstellen, dass die Serie im Verlauf aber nochmals besser werden wird.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby
andere Meinung...

Pro:

- Viele schöne Lichtschwertkämpfe

- noch keine einzige Szene auf Tatooin und erst eine kurze Sequenz in der Wüste

Contra:

- Story entwickelt sich ziemlich zäh und die Entscheidungen der Charaktere sind teilweise nicht nachvollziehbar.

- wo kommen auf einmal all die Machtnuzer auf der Dunklen Seite her?

ich mag die Serie bis her...

Finds Setting gut mit der neuen Republik und so,mag die Antagonisten und finds gut,dass die Charaktere aus Rebels weitergeführt werden. Auch wenn mich Sabine bis her etwas stört.