Captain Rex?

4 Antworten

Ich würde mich mega freuen und ich glaube es ist sicher das er dabei ist🤩.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
AnakinWan
Fragesteller

Hoffentlichhhh liebe Rex, würde zu gerne ihn sehen wollen

Er und Ahsoka ja so ein enges Duo dass er mit großer Wahrscheinlichkeit auftauchen wird

Also ich würde nich sehr sehr freuen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..
AnakinWan
Fragesteller

Ich hoffe :) noch 4-6 Stunden!!!

AnakinWan
Fragesteller
@Lucadis

Ja genau um 3:00 laut YouTuber und Disney selbst. Bleibe deswegen wach

Lucadis  22.08.2023, 01:57
@AnakinWan

Wir haben aber Dienstag, Ich kann mir gut vorstellen dass die Serie um 3:00 am Mittwoch raus kommt.

Um 3:00 am Dienstag kommt sie nur in Großbritannien raus

AnakinWan
Fragesteller
@Lucadis

LOL heute ist DIENSTAG HAHA dachte heute ist Mittwoch no JOKE… sorry

Temuera Morrison ist als Schauspieler in der Serie dabei.

Also vermutlich ja :D

AnakinWan
Fragesteller

Wo steht das? :)

AnakinWan
Fragesteller
@Lisaaa138

habe nachgeforscht es soll doch um 3:00 Uhr nachts bei uns erscheinen

Ich hoffe doch :) wäre ein schönes Wiedersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
AnakinWan
Fragesteller

Auf jeden Fall :)