Maul und Ahsoka vs Palpatine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey eine gute Frage. Ich glaube aber nicht das die Zwei es gemeinsam Geschafft hätten. Auch wenn Darth Vader aus Gründen nicht mit hätte kämpfen können ist Palpetin viel zu stark für die Beiden. Maul hatte schon zusammen mit Savage null Chancen gegen den Dunklen Lord der Sith und da war er noch stärker als in Clone Wars zum Zeitpunkt vom Episode III. Ahsoka die da zu ihrem Stärke Höhepunkt erreicht hat ist aber denke ich nicht stark genug um zusammen Maul gegen den Dunklen Lord zu bestehen. Ich schätze nämlich das Palpetin sowohl im Lichtschwertkampf wie auch mit der Machtbegabung deutlich stärker ist als die beiden. Sie hätten denke ich keine Chance. Palpetin kann ja auch super gut mit zwei Lichtschwerter Kämpfen ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Kit Fisto Agen kolar und Sassee tiin sind hervorragend ausgebildete Jedimeister. Palpatine hat mit ihnen kurzen Prozess gemacht und würde es auch mit den beiden tun. Maul würde vielleicht kurz überleben, aber wenn Sidious ihn töten will, schafft er das auch. (als maul in clonewars gegen Sidious gekämpft hat, wollte sidous ihn nicht töten, weil er ihn als köder für mutter talzin brauchte)

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Die zwei alleine nicht. Maul ist mächtig und Ahsoka ist sehr geschickt im Kampf. Palpatine ist aber beiden in beidem um längen überlegen😅 Wenn sie vllt. mit Yoda zusammen gegen Sidious gekämpft hätten, dann evtl. ja, aber die beidne alleine auf gar keinen Fall😅

Woher ich das weiß:Hobby