Ahsoka Serie anfangen ohne alle Rebels Folgen gesehen zu haben?

2 Antworten

Hey

Ich kann dir empfehlen erst Rebels zu schauen,es ist zwar nicht unbedingt notwendig, da die wichtigsten Sachen erklärt werden,aber viel eben auch nicht. Es ist da deine Entscheidung, ich kann beide Seiten verstehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Nein das ist nicht notwendig, schon allein aus dem Grund das Ahsoka nur in vereinzelten Folgen in Rebels auftaucht.

TheRealAhsoka  24.08.2023, 13:32

Aber alle anderen Personen um die es in Ahsoka geht,tauchen fast in jeder Folge rebels auf

Mrfakt  24.08.2023, 16:45
@TheRealAhsoka

Aber man muss bedenken das die Serie Rebels lange vor der Ahsoka Serie ausgetrahlt wurde. Wenn dann Personen aus Rebels auftauchen dann nur weil es so gesehen die Fortsetzung ist.

TheRealAhsoka  24.08.2023, 21:14
@Mrfakt

Klar spielt Ahsoka einige Jahre davor,wie ich auch schon antwortete, empfehle ich Rebels zu schauen,aber das wichtigste wird in der Ahsoka Serie erklärt.