Clone Wars beste Folgen?

FloAusSchwaben  15.11.2023, 15:55
die man unbedingt schauen sollte, ohne wichtige Handlung zu verpassen?

Das widerspricht sich etwas...

Du verpasst ja nichts, wenn du eine Folge schaust.

StarWarsFan09
Fragesteller

Ja schon, aber ich möchte am besten nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, weil ich mir vorgenommen habe, nochmal Star Wars von Anfang an mit allen Serien und Filmen zu schauen.

3 Antworten

Der Umbara Plot in glaube Staffel 3 und die komplette letzte Staffel fand ich am besten. Man sollte allerdings die meisten sehen, da man sonst in der letzten Staffel die Handlung zum Teil nicht versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ab Staffel 3 ist absolut gut und sehenswert, klar gibts auch ab hier noch füller folgen, aber die als erwachsener etwas anstrengenden ersten Staffeln sind damit wirklich pasé.

Jede Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen