Wo kann ich star-wars the clon wars schauen ohne zahln zu müssen?

3 Antworten

Guten Tag, soweit ich weiß gibts das nur auf Disney plus mit einem Abo aber ich weiß nicht ob auch bei Prime aber wenn ja dann garantiert für Geld. Auf YouTube gibt's teilweise ganze Folgen oder 2 Minuten teile einer Folge die dann als Mix gemacht wurden und automatisch alle abgespielt werden so daß sie eine ganze Folge bilden. Aber es sind nichtmal Ansatzweise alle Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Disney+geht das und nur da. Das lohnt sich aber wirklich, da du so auf alles von Star wars zugreifen kannst. Habe es selber und bin mega zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disney + wie oben schon erwähnt wurde