Fortsetzung von Star Wars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein, denn...

..."The Bad Batch" ist zwar als eine Art Nachfolgeserie zu sehen, da sie sich direkt an die Geschehnisse nach der finalen Staffel von Clone Wars angliedert (von der Timeline her und auch weil die Geschichten von daraus bekannten Figuren weitererzählt werden), aber der Erzählfokus verschiebt sich. Im Zentrum von "The Bad Batch" stehen andere Protagonisten als es in Clone Wars der Fall war, wo es ja um Ahsoka, Anakin und Co. ging.

Aber man kann es dennoch problemlos als Fortsetzung gucken. Nur wie gesagt, mit anderen Charakteren.