Habt ihr auch star wars the clone wars auf Toggo gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich schau allgemein kein Star wars 50%
Ja ich habe clone wars auch auf Toggo gesehen 50%

8 Antworten

Ja ich habe clone wars auch auf Toggo gesehen

Ja ich habe The Clone Wars auf Super RTL geschaut.

Ja ich habe clone wars auch auf Toggo gesehen

Nicht auf Toggo, aber ja. Hatte die ganze Serie als DVD geholt gehabt.

Ja ich habe clone wars auch auf Toggo gesehen

Ich hab es jetzt nicht auf Toggo sondern eher an der Kasse im Supermarkt gekauft und zuhause angesehen. Ich liebe diese Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Ja ich habe clone wars auch auf Toggo gesehen

Hä? Ich hatte dazu doch nen Kommentar geschrieben...

Also ich habs ab und zu nebenbei auf Toggo mitverfolgt. Komplett gesehen habe ich es aber erst als die Serie fertig war und als Bluray Paket rauskam.

Nein ich habe Disney Plus