Star Wars the Clone Wars folge Der Freikauf macht keinen sinn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist ganz schön lange her. Ich meine mich zu erinnern, dass der Eidechsenaffe von Hondo irgendwas in die Lüftung gekippt hatte, wodurch alle in dem Festsaal betäubt wurden. Weiß aber auch nicht mehr ob das in der Serie zu sehen war, oder nur in irgendeiner Begleit-Literatur.

Waaas3283
Fragesteller

War dann wohl in dem Fall begleit Literatur. Aber trotzdem danke, das erklärt wie das dann so laufen konnte