Woher wusste Darth Maul von Palpatines Plan?

2 Antworten

die blockade von naboo war ja quasi der startpunkt der aktion und zu dem zeitpunkt muss er maul ja eingeweiht haben, mindestens insoweit das das zum krieg führt. viel. hat er ihm gegenüber auch erwähnt das er vorhat der republik eine armee zu geben. den rest hat er sich viel. zusammengereimt

Woher ich das weiß:Hobby

Palpatine hatte genau wie Dooku auch Maul ein wenig eingeweiht, allerdings wusste Maul nur etwas davon, dass die Jedi Fallen werden würden. Während Dooku alles wusste, bis auf das Anakin seinen Platz einnehmen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit Star Wars seit meiner Kindheit