Woher wusste Meister Yoda das Kanzler palpatine darth sidious heißt?

4 Antworten

weil es ja bekannt war das der sith lord Darth Sidious heist und als sie wussten das palpatin der sith lord war wusste Yoda halt das er Sidious heist

Vermutlich hat er 1 und 1 zusammengezählt. Wenn Anakin/Vader der Schüler ist, und der Meister ja den Senat unter Kontrolle haben soll muss der Meister der Kanzler/inzwischen der Imperator sein. Den Namen Darth Sidious hatte Dooku schon drei Jahre davor Obi Wan verraten und so wusste vermutete Yoda, dass Palpatine Darth Sidious ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Er wusste das gar nicht. Wie kommst du darauf?

er spürte nur eine Dunkle Macht in ihm