Ahsoka serie?

3 Antworten

Spoiler zu den Hauptfilmen:

Das geht rein zeittechnisch nicht, da die Ahsoka-Serie etwas nach The Mandalorian spielt, also knapp 9-10 Jahre nach Episode 4. Wir könnten höchstens Anakin als Machtgeist sehen, das könnte gut sein, auch wenn ich erstmal nicht daran glaube.

Die Geschichte in der Ahsoka-Serie wird sich eher um Charaktere wie Sabine Wren, Ezra und Thrawn drehen, wie man in den Trailern sehen konnte.

Tom0001328
Fragesteller

Stimmt, habe ich total vergessen, ich hoffe Anakin kommt wirklich als machtgeist, würde das total feiern. Thrawn wird so gut sein, ich war auf der Star Wars celebration und habe schon paar Sekunden mehr gesehen, bzw. ihm von vorne gesehen die haben ihn echt gut gemacht.

20Fragender00  25.04.2023, 21:48
@Tom0001328

Ah du warst da? Nice ^^ Ja Anakin kann gut sein, auch weil Hayden Christensen jetzt ja häufiger zurückkam als Anakin und mit Ahsoka würde es passen.

Tom0001328
Fragesteller
@20Fragender00

Isso, ich finde auch es würde passen, mal schauen nur noch 3 Monate

Suraya2974  06.07.2023, 17:22

The Mandalorian spielt nach Episode 6. :)

Natürlich nicht als lebendigen Charakter aber vielleicht in Rückblenden aber da ist es auch wahrscheinlicher das man wennschon Anakin sieht.

Tom0001328
Fragesteller

Ich hoffe mal, würde das richtig feiern

Tom0001328
Fragesteller
@Krader303702

Feier ich auch, Rebels Feier ich auch unnormal, wird hoffentlich gut umgesetzt.

Ist möglich das Anikan als Machtgeist Asoka sich kurz Zeigt aber ich denke eher die Serie hat ihr Fokus auf Ahsoka und all die Rebells Charaktere wie die Rücker von Großadmiral Trawn

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Tom0001328
Fragesteller

Denke ich auch, Thrawn wird so so interessant sein, da ich die Comics gelesen habe und dann noch wo Ahsoka gesagt hat „about Thrawn return, as heir to the Empire bekam ich direkt Gänsehaut.