Ahsoka serie?

3 Antworten

Mittel

Früher war ich großer Star Wars Fan.

Ich war zuvor Titanic Fan (Schiff nicht Film), dann gab mir meine Mutter 100 Euro, damit ich mir ein anderes Thema suche. Statt mit Titanic, habe ich dann alle mit Star Wars Wissen genervt.

Irgendwie habe ich aber die Interesse an Star Wars etwas verloren, sodass ich es zwar anschauen werde, aber wahrscheinlich nicht sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnakinWan
Fragesteller

Ich mag Star Wars sehr (immer noch) natürlich hat Disney es etwas versaut, finde die Sequenz trotzdem nicht katastrophal. Aber jeder hat sein eigene Meinung. Danke für dein Antwort:)

Hey

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Serie gefreut. Sie ist mein Lieblings Charakter aus Star Wars und ich kann es kaum abwarten.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
AnakinWan
Fragesteller

Kann ich verstehen, bin selber richtig gehypt auf die Serie. Ich glaube Ahsoka wird ein richtig gute Serie.

Lg Anakin

Nein

Aus Star Wars ist schon lange die Luft raus. Irgendwann sollten Geschichten auch einfach zu ende sein.

AnakinWan
Fragesteller

Es gibt noch sehr viel was man machen kann, leider macht Disney alles falsch.