Ahsoka Serie?

2 Antworten

Hey,

Erhoffe dir lieber nicht so viel.
diese Serie ist in meinen Augen, eine pure Enttäuschung, die Serie weiß nicht mal warum sie so heißt.
Die Leute, die den Skript geschrieben haben, haben definitiv nicht genug Zeit bekommen und die Dialoge sind extrem schlecht geschrieben.

Bis jetzt hat mich jede Folge nur noch mehr Enttäuscht und ich bezweifle auch, das noch irgendwas wichtiges kommen wird, was sich wirklich um Ahsoka drehen wird.

EzraKanan
Fragesteller

Echt? Die Serie ist enttäuschend?

Naja jeder hat andere Ansichten auf die Serie, und ich respektiere vollkommen alle Meinungen, aber die Ahsoka Serie soll um die Crew gehen, wie die sich wieder vereinen.

Dave Filoni meinte selbst das es Rebels Season 5 sein soll, was sich zu 100% anfühlt. Ich meine was erwartet man den? Und eine Frage welche bestimmten Dialogen findest du schlecht?

soll aber nicht falsch verstanden werden, ich respektiere auch deine Meinung.

LG

Darf man nicht so viel erwarten.

Die Serie ist nur dafür da um etwas einzuführen - etwas vorzubereiten.

Nämlich den nächsten Film.

EzraKanan
Fragesteller

Ich erwarte auch nicht viel, ich habe schon alles bekommen was ich wollte, und bin sehr zufrieden mit der Serie. Dennoch kann man spekulieren was alles noch kommen wird :D

jentolon  26.09.2023, 17:54
@EzraKanan

ja, kann man natürlich

Ich hätte gern noch Mystisches noch drin bezüglich der Macht

EzraKanan
Fragesteller
@jentolon

Ja das hoffe ich auch, es gibt Spekulationen das es in der 7 Folge so etwas passieren wird, was ich aber nicht denke.