Wie denkt ihr wird die Ahsoka Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Freue mich mega auf die Serie! Ich wette sie wird super! (Hoffe ich zumindest)! Ich wünsche mir das die Serie sich Hauptsächlich um Ahsoka dreht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
FinjaTano  23.08.2023, 19:09

Vielen Dank für den Stern 🌟 und möge die Macht mit dir sein.

Sehr gut, die Trailer sahen sehr gut aus, Die Kritiken hören sich toll an. Ein Kumpel von mir aus america hat sich das auch anschauen können, er meinte es ist wieder das Alte Star Wars feeling da. Er meinte wer die prequels und die Orginal Trilogie mag, wird Ahsoka lieben

Tchja, mehr vom selben Disney-Star Wars.

Ich werde es mir ansehen und es sicherlich unterhaltsam finden und verzweifelt hoffen, dass man sich in Zukunft endlich mal was neues traut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.