Ist es ok, dass ich die Serie nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

es geht 57%
richtig gut 29%
nicht meins 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es geht

Ich finde Vikings war in den ersten Staffeln sehr gut. In den letzten Staffeln fand ich es eher langweilig, wobei ich es gern geschaut habe.
Du kannst ja einfach mal reinschauen ob es dir evtl. doch gefällt oder eben nicht. Ich war schon oft überrascht wie viele Filme und Serien mir gefallen haben, die ich am Anfang gar nicht ansprechend fand.
Das "Es geht" fand ich am passendsten, da ich gegen ende eher unzufrieden war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redeville1997
Fragesteller

Danke. Ich habe leider öfters reingeschaut und es war jedes Mal aufs neue nichts für mich. Jetzt Frage ich mich halt, ob ich nicht einfach komisch bin?:/

ItsRaven  29.12.2023, 15:19
@redeville1997

Warum denn? es muss dir ja nicht gefallen. Wenn es nicht für dich ist, das ist es eben so, Jeder hat n anderen film/serien geschmack

So wie jede andere Serie hat die Serie ihre Vorzüge und Nachteile und letztlich muss man halt schauen ob man sie mag oder nicht. Das ist normal, jeder hat einen anderen Geschmack.
Zu sagen 'ich schau nur moderne Serien' finde ich aber auch etwas schlapp.

Schau doch mal mit ihr rein. Wenn sie dir gefällt kannst du sie weiterschauen, wenn nicht kannst du sagen 'nein danke' und damit hat sich die Sache dann.

Es ist immer noch besser sich eine eigene Meinung zu bilden.

redeville1997
Fragesteller

Danke das habe ich ha leider, habe öfters rein geschaut und es war jedes Mal nicht meins. Deshalb Frage ich mich jetzt, was mir mir nicht stimmt:/?

es geht

Also ich kenne die Serie nicht aber du kannst was mögen oder nicht mögen. Wenn es dir nicht gefällt dann sag es deiner Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redeville1997
Fragesteller

Habe ich uns ihre Antwort war: du bist nicht normal, die Mehrheit mag es:(

Ibralt3102  29.12.2023, 10:39
@Ibralt3102

Du kannst sie auch ignorieren oder einfach sagen:,,Die Mehrheit mag es aber ich nicht und du musst mich nicht überreden es zu schauen.“

redeville1997
Fragesteller
@Ibralt3102

Danke, nur dann sagt sie immer jeden normalen Menschen gefällr es. Ich habe dann auch gesagt, dass es nicht mein ferner ist und dann kam die Antwort:/

Ibralt3102  29.12.2023, 12:52
@redeville1997

Dann sag einfach: ja ja ich bin nicht normal dann lässt sie dich in ruhe. Aber nur wenn du willst

richtig gut

Sie ist gut aber definitiv nicht für jeden was

Daher ist völlig ok zu sagen sie ist nicht deines

Jasminasal  10.02.2024, 22:15

Warum ist sie nicht für jeden was? Frage aus Interesse weil ich die Serie vllt gucken will

Nayes2020  11.02.2024, 21:40
@Jasminasal

Sie hat kein typischen Dreh Stil. Auch kein typisches plotting.

Sie hat eine eher langsame Erzählgeschwindigkeit.

Man muss also sowohl mit den speziellem Stil als auch langsame Geschwindigkeit umgehen können.

Nayes2020  11.02.2024, 21:43
@Jasminasal

Sorry habe es mit einer anderen Frage verwechselt

Sie Ist Recht brutal und düster. Damit muss man umgehen können. Also sie hinterlässt bei mir ein beklemmendes Gefühl

Jasminasal  13.02.2024, 01:03
@Nayes2020

Dann glaub ich dass ich die Serie nicht gucke, danke für die Info. Hab eher Bock auf was was nicht so negativ idt

Sie ist eine grässliche Anhäufung von Fell, Schlamm und Leder. Wenn du dich auch nur ansatzweise mit der entsprechenden Zeit beschäftigt hast wird sie dir Schmerzen bereiten.